Ich weis nicht was der wep-schlüssel in meiner psp ist wer kann mir weiter helfen?

November 24, 2013 · Posted in Allgemein 

Der WEP schlüssel steht im Router. Falls ihr eine FRITZ box habt und noch niemand den router konfiguriert hat ist der schlüssel FRITZ
Wenn du einen anderen hast gehst du bei xp auf ausführen gibst dort cmd ein und dan ipconfig dann zeigt der dir zahlen an. Dann nehmst du die unter der IP adresse von dir (steht IP oder so vor) und gibst sie beim inet explorer oben in der leiste ein. dann wen alles geklappt hat must du als passwort 0000 eingeben. (bei vista gehst du unten auf suche im start menu und gibst dort cmd ein)
wenn du dan auf dem router bist gehst du unter sicherheit oder so was und dan unter verschlüsselung. Da müsste irgendwo dein WEP schlüssel stehen.
Wenn du noch weitere fragen hast schreib ne mail an hteido@yahoo.com

Related Blogs

  • Related Blogs on Ich weis nicht was der wep-schlüssel in meiner psp ist wer kann mir weiter helfen?

Ähnlich posts:

  1. Ich habe das Design auf meiner Psp getan aber weis nicht mehr weiter? sag mal hast du nicht fast das gleiche gefragt wo dein design tuen. hast du wharscheinlich falsch verstanden oder? pass auf . jetzt aber zur letzte mal mehr kann ich dich nicht helfen. du gehst...
  2. wo finde ich den wep schlüssel? Der Schlüssel (Nr.) steht entweder unter der Fritzbox oder auf der CD-Hülle. Um die Einstellungen zu ändern gebe im Internet-Explorer in der Leiste folgendes ein: fritz.box vergesse nicht den Punkt zwischen fritz und box. Anschließend...
  3. Kann ich mit meiner Easybox von Vodafone die Nintendo Wifi benutzen? Hi Jennifer,die Wii verfügt selbst über WLAN, also ist ein WLAN oder LAN Connector nicht mehr notwendig. In der Quelle findest Du Hinweise zum Vorgehen für den Aufbau einer Internetverbindung zwischen Wii und einem WEP,...
  4. Ehsag Ich habe das Design auf meiner Psp getan aber weis nicht mehr weiter? sag mal hast du nicht fast das gleiche gefragt wo dein design tuen. hast du wharscheinlich falsch verstanden oder? pass auf . jetzt aber zur letzte mal mehr kann ich dich nicht helfen. du...

Comments

3 Responses to “Ich weis nicht was der wep-schlüssel in meiner psp ist wer kann mir weiter helfen?”

  1. Meiner einer on August 30th, 2008 09:51

    Wie schon geschrieben,der WEP ist dein Wlan code und der sollte auf deinem Router hinten drauf stehen und aus 13 Zahlen bestehen,ausser du hast ihn geändert.

  2. Stefan R on August 30th, 2008 09:56

    Ja JA .. auf dem Router hinten daruf … wäre so als dass man seine Passwörter per Postit auf dem Buckel spazieren trägt …

    Dein W-LAN hat einen verschlüsselten Zugang, sprich es ist geschützt. Mit dem “Passwort” erhält die PSP Zugang zum Router und somit auf das Netz …

  3. hteido on August 30th, 2008 12:47

    Der WEP schlüssel steht im Router. Falls ihr eine FRITZ box habt und noch niemand den router konfiguriert hat ist der schlüssel FRITZ
    Wenn du einen anderen hast gehst du bei xp auf ausführen gibst dort cmd ein und dan ipconfig dann zeigt der dir zahlen an. Dann nehmst du die unter der IP adresse von dir (steht IP oder so vor) und gibst sie beim inet explorer oben in der leiste ein. dann wen alles geklappt hat must du als passwort 0000 eingeben. (bei vista gehst du unten auf suche im start menu und gibst dort cmd ein)
    wenn du dan auf dem router bist gehst du unter sicherheit oder so was und dan unter verschlüsselung. Da müsste irgendwo dein WEP schlüssel stehen.
    Wenn du noch weitere fragen hast schreib ne mail an hteido@yahoo.com

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes