Ich will gebrannte dvds bei der ps3 gucken ?

Januar 31, 2023 · Posted in Allgemein 

wenn sie nicht umgebaut ist gehts leider nicht das wird nicht unterstützt

Ähnlich posts:

  1. Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers Fritz!Box WLAN 3170? Wenn Du an Deinem Router nichts geändert hast, ist das “Fritz!Box WLAN 3170″. Ansonsten, melde Dich an die FritzBox mit Deinem Rechner an und schau in den Einstellungen des WLANs von der Fritz Box...
  2. Wie komm ich mit der PSP ins Internet….? Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router.Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem silbernen Aufkleber...
  3. gebrannte DVDs auf der playstation 3? bevor du gebrannte dvds gucken kannst musst du deine playstation ersteinmal umbauen lassen kostet ca 60€ und is nich so sicher da du danch keine garantie mehr auf der ps hast Tags:DVD's, gebrannte, PlayStation, Playstation...
  4. kann man auf der ps3 slim gebrannte spiele spielen ? Ohne Umbau ist es nicht möglich auf der PS3 gebrannte Spiele zu spielen. Das wäre auch ziemlich dumm und naiv von Sony ( oder generell alle Konsolenhersteller), wenn das möglich wäre, da dann eine Menge...

Comments

7 Responses to “Ich will gebrannte dvds bei der ps3 gucken ?”

  1. KopfNuss on Januar 13th, 2009 23:08

    hi, ne gebrannte DVD würde ich nie und nimmer in die ps3 stecken. Die scheibe ist sicherlich total schwarz und mit Ruß verdreckt. Dazu wird das teil auch extrem stinken.

  2. Simone on Januar 13th, 2009 23:11

    Ist es vielleicht falsches Format gebrannt oder eine falsche DVD genommen?

    Kann ja alles mal passieren.

    Probier es doch mal DIVX Format von CD-R / DVD-R

  3. LÉLA on Januar 13th, 2009 23:17

    ahhhhhhhhhhhhhh

  4. Schlaumüller on Januar 13th, 2009 23:23

    Tschuldige, aber ich verstehe die Frage schon fast nicht, ist etwas unnötig kompliziert formuliertes Deutsch, mir würden Satzzeichen helfen.
    Laut Internet muss es nur das übliche DVD-Format sein, also ein DVD-Authoring-Programm reicht.

  5. santamonica on Januar 13th, 2009 23:37

    häää?

  6. Marcel S on Januar 13th, 2009 23:45

    wenn sie nicht umgebaut ist gehts leider nicht das wird nicht unterstützt

  7. Arminator on Januar 16th, 2009 18:23

    Achte darauf, dass es wirklich eine echte DVD ist. Also mit VIDEO_TS Ordner und entsprechend korrekten VOB und IFO Dateien.

    Wenn Du irgend was anderes auf der Disc hast, ist es keine DVD. Die PS3 spielt zwar bestimmte Audio und Video Codecs ab, die beispielsweise in einem AVI Container stecken, musst Du darauf achten, dass Du einen normalen Divx Video Codec und MP3 bzw. AC3 als Tonspur verwendest.

    Wenn Du irgendwelche Ton-Exoten wie OGG Vorbis in der Film Datei hast, kann die PS3 das nicht abspielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes