Papierkorb Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP

Oktober 22, 2020 · Posted in 492 


Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb.
Fl
Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb.

Fa
ganz einfach:
mit der psp ind den USB-Modus gehen dann rechtsklick auf Wechseldatenträger (oder wie deine PSP heist) Formatieren und dan Starten dann Speicherr es nichts im Komprimierten format ab jetzt aus dem USB Modus gehen und ein weiteres mal formatieren aber dießmal von der PSP aus (damit die Verzeichnsie erstellt werden)
dann müssts funkzen und wenn das nicht geht dann lad eraser herunter und damit kannst du alles Löschen (und ich meine wirklich alles, also vorsicht)

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP-Tuning (1): Firmware Flashing |...
  2. habe mein papierkorb gelöscht auf dem desktop, wied bekomme ich den wieder ? Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur wissen wie:Rechtsklick auf den Desktop -> AnpassenNun links den Menüpunkt “Desktopsymbole ändern” anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  3. HILFE!! ICH HAB MEINE GANZEN PSP DATEIEN GELÖSCHT? *lach*Was hast du denn gemacht? Zufällig auf “PSP formatieren” gekommen? Back to Topic: Falls du sie nicht irgendwo (Stick, Computer,…) gespeichert hast sind sie verloren, leider. Jetzt hast du wenigstens einen Grund alle Spiele nochmal...
  4. Wie bekomme ich Lieder/Bilder auf meine PSP? hallo als erstes würde ich den Stick in der PSP formatieren sofern du keine wichtigen Dateien gespeicherst hast.du hast dann automatisch alle wichtigen Ordner!!!dann schließt du die PSP mit USB am Rechner an.dann Ordner öffnen...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes