Ist Band Hero für PS3 150 euro wert?

August 27, 2023 · Posted in Allgemein 

Mit Freunden macht es mehr spaß alleine ich weiß nicht.

Überlege es dir trotzdem nochmal für das Geld kannst du dir ein paar PS3 Spiele holen.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich Rock Band AC/DC auch mit den Guitar Hero World Tour PS3 Instrumenten spielen? Laut der Kompatibilitätsmatrix sind die World Tour Instrumente mit Rock Band 2 kompatibel. Da AC/DC dieselbe Engine wie Rockband 2 Verwendet, solltest Du damit klarkommen.Leider gibt es 100%ige Instrumentenkompatibilität (mit ausnahme der Rockband Gitarren)...
  2. Guitar Hero World Tour / Band Hero oder Rockband? Ich bin für Guitar Hero World Tour, denn bei Band Hero gefällt mir die Musikauswahl nicht wirklich, und bei Rockband sollen die Drums echt nicht gut sein. Tags:band, Hero, rockband, Tour, World Verwandte Artikel Guitar...
  3. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  4. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...

Comments

2 Responses to “Ist Band Hero für PS3 150 euro wert?”

  1. BattlefieldG5 on August 7th, 2010 01:16

    das kriegste noch billiger z.b. http://www.hitmeister.de/spiele/band-hero-super-bundle-playstation-3-16394871/

    Der preis ist eine sache die andere sache ist wieder das nimmt recht viel platz weg wenn man es nicht braucht .

    Aber spaß machen tuht es auf jeden fall aber auch nicht für immer .

    Aber wenn du lieber mit mehren spielst kauf dir wenn benötigt noch ein controller und ein lustiges party spiel

  2. Sam on August 7th, 2010 20:41

    ich find es auch recht spaßig aber das ist nach meiner meinung das man ein paar mal spielt aber am ende wie jedes andere spiel in der ecke ladet.

    Fazit: es ich sehr spaßig aber für den preis nicht da man für das geld was man da ausgibt kann man sich 2 brand neue spiele ( ca.60 €) und ein z.B. platinum spiel (ca. 30€) kaufen also überlege es dir sehr sehr sehr gut. aber wenn du meinst du würdest es sehr oft spielen alleine und die freunde dazu hast die sehr gerne mitspielenwürden dann wieso nicht .

    MfG der Player

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes