Ist das Ps3 Spiel Uncharted 2 Among Thieves zu heftig für einen 14-jährigen, der auch Uncharted 1 gespielt hat?

Juli 18, 2023 · Posted in Allgemein 

also ich habe jetzt einen trailer und ein gameplay angeschaut,
und finde es jetzt garnicht so schlimm^^
Und wen du schon den 1er gespielt hast, denke ich schon das du au den 2er spielen kannst xD.

Ähnlich posts:

  1. Uncharted 2 Among Thieves – Gameplay – (Deutsch) NAUGHTYDOG: Uncharted 2 Among Thieves [Story] (Chapter 6) Deutsch/German SUBSRIBE ME|ABONNIERT MICH !! ;D Related Blogs Related Blogs on Uncharted 2 Among Thieves – Gameplay – (Deutsch) Tags:among, Chapter, cod, deutsch, die..., drakes, Fortune,...
  2. Ist Uncharted 2 zu heftig für einen 14-Jährigen, der auch Teil 1 gespielt hat? Das hatten wir doch schonmal. Gymnasasten sind besonders anfällig bei solchen Spielen und neigen zu Gewaltausbrüchen.^^ Also Finger weg.^^ Tags:Teil, Uncharted Verwandte Artikel Zweiter Fifa 13 Ultimate Team Ps3 [making million coins] Teil 1 HD!...
  3. was soll ich mir lieber kaufen uncharted drakes schicsal oder uncharted drakes fortune? ist ein und dasselbe Spiel der zweite Teil heisst Among Thieves, ich würd mit dem ersten Teil beginnen, dann hast du die Story komplett, Gameplay ist wie ein Film aufgebaut. Und im zweiten Teil hast...
  4. Ist das Spiel Just Cause 2 für einen 14-Jährigen, der in 3 Monaten 15 wird, zu heftig? Heftig ist es nicht. Aber es ist erst ab 18.Es spritzt halt ne Menge Blut rum, überall explodiert was, Ständig wird geschossen, Kraftausdrücke kommen haufenweise vor (Von Ar***loch bis H*rensohn alles dabei) usw.Kommt draufan was...

Comments

2 Responses to “Ist das Ps3 Spiel Uncharted 2 Among Thieves zu heftig für einen 14-jährigen, der auch Uncharted 1 gespielt hat?”

  1. J.E.K. on Oktober 5th, 2009 09:38

    nein natürlich nicht ich meine ich bin 13 und spiele Spiele ab 18

  2. HIdan on Oktober 5th, 2009 17:03

    also ich habe jetzt einen trailer und ein gameplay angeschaut,
    und finde es jetzt garnicht so schlimm^^
    Und wen du schon den 1er gespielt hast, denke ich schon das du au den 2er spielen kannst xD.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes