Ist das Soundsystem Z-2300 PS3 Ready???

Januar 27, 2018 · Posted in Allgemein 

Eindeutig “Nein”. Angeschlossen wird es über 3,5mm Mini-Klinckenstecker. Aber der Sound ist hervorragend. Man sollte allerdings Spikes unter den Subwoofer kleben, da er sonst zu stark dröhnt.

Ähnlich posts:

  1. Habe ein 5.1 Soundsystem…..!? In Deiner Subwoofer Box ist ein Verstärker eingebaut,wenn Du Aktiv schreibst. Hinten sind alle Buchsen. Die Lautsprecher musst Du dort anschliessen. Deinen Fernseher an die Cinchbuchsen. Mit der Fernbedienung wählst Du den Eingang.> TV-CD/DVD,usw....
  2. Wie schließe ich ein Logitech X-540 Soundsystem an meinen Fehrnseher an? Hi NickDie X-540 wirst du nur eingeschränkt auf einen Fernseher nutzen können, auf der PS3 überhaupt nicht, weil es im Grunde PC-Lautsprecher sind!Erklärung: Am Fernseher wirst du nur einen Stereo-Sound hinbekommen, was bei einen 5.1...
  3. Ich möchte die neue Psp Verion auf meiner Psp haben aber ich habe kein W lan und über download versteh ich nit? Hab das hier auf der playstation seite gefunden. Also wenn du kein wlan hast mußt du dir das ganze runterladen und dann nach dieser anleitung installieren.PC-Aktualisierung Du kannst das aktuellste System-Software-Update auf einen PC herunterladen,...
  4. Wie bekomme ich die neue Version von der Psp, auf die Psp ? Du kannst das aktuellste System-Software-Update auf einen PC herunterladen, der an das Internet angeschlossen ist, und es anschließend auf dein PSP-System übertragen. Verwende dazu ein USB-Kabel mit Mini-B-Anschluss. 1. Achte darauf, dass ein Memory Stick...

Comments

One Response to “Ist das Soundsystem Z-2300 PS3 Ready???”

  1. Jens G on Juni 27th, 2008 23:57

    nein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes