Ist die N.3Ds nicht schlecht?

Januar 13, 2018 · Posted in Allgemein 

► Sicherlich ist die 3DS-Konsole keinesfalls perfekt und hat ihre Nachteile, dennoch finde ich sie gut und gelungen.
Autostereoskopie, also 3D ohne Brille, wird durch den 3DS erschwinglich.

► Eine ähnliche Frage hast du bereits gestern gestellt.
Wenn dir der 3DS nicht gefällt, dann kaufe ihn dir halt nicht, alle anderen können selbst abwägen, ob sich der Kauf lohnt.

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 – Teuer oder billig? Lohnt sich der Preis??? Habe die für 399 € ! Wenn einem ein Blu-Ray Laufwerk wichtig ist (so wie mir!) lohnt sich meines Erachtens der Kauf auf jedenfall, man muss sich ja einfach mal die Preise für so nen...
  2. Warum ist die Grafik von pes 2010 bei mir so schlecht? weil die in youtube xbox360 oder ps3 halt die neuen konsolen benutzen und da ist auch viel besseres grafik Tags:Grafik Verwandte Artikel XBOX30 GTA 5 Xbox 360 vs PS3 Grafik Vergleich ! Grafiken (9) Wie...
  3. PS3: Heavy Rain oder BF Bad Company 2 ? Wenn du lange Spaß haben willst, kaufe Battlefield 2. Aber wenn du etwas einzigartiges unglaublich interessantes willst, kaufe Heavy Rain. Ich würde dir Battlefield 2 empfehlen, da es das Geld mehr wert ist. Heavy Rain...
  4. Far Cry 2 gut oder eher schlecht ? Ich hab zumindest die PC Version, die aber eigentlich das selbe ist. Nun, ich finde das spiel höllisch langweilig. Nach ein paar Stunden Spielzeit hab ichs aufgegeben. Grafik hin oder her, aber nur um ein...

Comments

One Response to “Ist die N.3Ds nicht schlecht?”

  1. Web-Man on April 30th, 2011 11:45

    ► Sicherlich ist die 3DS-Konsole keinesfalls perfekt und hat ihre Nachteile, dennoch finde ich sie gut und gelungen.
    Autostereoskopie, also 3D ohne Brille, wird durch den 3DS erschwinglich.

    ► Eine ähnliche Frage hast du bereits gestern gestellt.
    Wenn dir der 3DS nicht gefällt, dann kaufe ihn dir halt nicht, alle anderen können selbst abwägen, ob sich der Kauf lohnt.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes