Top Meine Top 10 PSP/PlayStation Portable Exklusivtitel Galvatrons (German) Exklusivtitel

November 9, 2007 · Posted in Videos zu Playstation 

So ich dachte ich mache mal wieder ein Video zu meiner Exklusivtitel-Serie dieses mal habe ich die PSP genommen guckt euch auch die anderen Videos an zu PS1/PS2/PS3/Xbox360/Dreamcast links hier unten & weitere Videos folgen natürlich. Über Kommentare & Daumen würde ich mich sehr freuen :) Links zu Top 10 Videos: Top 10 Xbox360 Exklusivtitel www.youtube.com Top 10 Dreamcast Exklusivtitel www.youtube.com Top 10 PS3 Exklusivtitel www.youtube.com Top 25 Playstation2/PS2 Exklusivtite www.youtube.com Top 30 Playstation/PS1/PSX/PSone Exklusivtitel www.youtube.com

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  2. Part PSP – Playstation Portable Collection Vol.8 (German) Spiele In diesem Video stelle ich euch Part.8 meiner PlayStation Portable (PSP) Collection vor, Wie in jeden Part stelle ich euch immer 10 Spiele pro Part vor. Ich … Tags:collection, German, PlayStation, Portable, Vol.8 Verwandte...
  3. Games PSP – Playstation Portable Collection Vol.7 (German) Zeit Hallöchen meine lieben ,Im diesen Video stelle ich euch nach langer Zeit mal wieder einen neuen PSP/Playstation Portable Collection Part vor . Wie immer stelle ich euch 10 Games vor und erzähle dazu was,wenn...
  4. Games PS4: Die kommenden Exklusivtitel Zeit PS4: Die kommenden Exklusivtitel Eines muss man Sony lassen: Mit den Exklusivtiteln für die PlayStation haben sie die Konkurrenz abgehängt. Die spannendsten Games der nächsten Zeit im Überblick! Mehr:Computerbild Online Tags:Exklusivtitel Verwandte Artikel Top Meine...

Comments

25 Responses to “Top Meine Top 10 PSP/PlayStation Portable Exklusivtitel Galvatrons (German) Exklusivtitel”

  1. YTNNN on März 25th, 2012 07:26

    kd immer wieder gern :)

  2. Galvatrons on März 25th, 2012 08:01

    Naja nicht jeder User/Userin hat einen guten Gaming Geschmack also so normal ist das nicht ^^ aber herzlichen dank nochmal fürs Abonnieren :)

  3. YTNNN on März 25th, 2012 08:32

    normal ne :D habe dich abonniert :) mehr mehr mehr mehr

  4. Galvatrons on März 25th, 2012 08:49

    @YTNNN Vielen lieben dank :)  naja du hast einen guten Spiele geschmack :D

  5. YTNNN on März 25th, 2012 09:28

    die meisten spiel habe ich auch :) Super Video :)

  6. Galvatrons on März 25th, 2012 10:15

    @SirLex221 Welches Spiel kann ich vor Kindom Hearts setzen ? ^^ also alle die vor KH sind finde ich persönlich besser ist doch alles eine frage des Geschmacks oder nicht ? :)

  7. SirLex221 on März 25th, 2012 10:49

    Ahh wie kannst du das vor Kindom Hearts setzten??

  8. Galvatrons on März 25th, 2012 10:58

    @LeonT1998 Dankeschön Leon :) also das sind ja nur die Top 10 Explusiven spiele von mir hab natürlich noch mehr ^^ du kannst ja mal auf meine Playliste gehen und dann auf meine PSP-Collection Videos :)
    aber vielen lieben dnak für deinen Kommentar :)

  9. LeonT1998 on März 25th, 2012 11:39

    du hast voll die coolen psp games

  10. tenniskingyt on März 25th, 2012 11:54

    watch?v=dm8O8hkY-4w
    schaut rein hier könnt ihr eine PSP mit 6 Spielen und Navigationssoftware und GPS Modul gewinnen!!

  11. Galvatrons on März 25th, 2012 11:55

    @Lucinda11ful Dankeschön :D 

  12. Lucinda11ful on März 25th, 2012 12:09

    @Galvatrons
    Bitte. ^-^

  13. Galvatrons on März 25th, 2012 12:11

    @Lucinda11ful Oh dankeschön süße ^^

  14. Lucinda11ful on März 25th, 2012 12:24

    @Galvatrons
    Bitteschön mein süßer. ^-^

  15. Galvatrons on März 25th, 2012 13:12

    @GhettoStern1 Danke dir sehr nett :)

  16. Galvatrons on März 25th, 2012 13:27

    @Marcozi93LP da müssen wir wohl geduld haben ^^

  17. Galvatrons on März 25th, 2012 14:21

    @GhettoStern1 Okay werde es mal in nächster Zeit anspielen :) und den zweiten werde ich mir noch kaufen naja ich muss hab ja den ersten Teil auch ^^

  18. Galvatrons on März 25th, 2012 15:18

    @DreamNow7 Zur Zeit ja aber ich zocke auch sehr gerne aber wie gesagt wegen Arbeit ist dass nicht möglich alles gleich zuspielen und man hat ja auch noch ein real Life ^^

  19. Galvatrons on März 25th, 2012 15:50

    @shampoo18 Ich finde es auch nervig das sie die Spiele nicht auf deutsch machen bzw Bildschirmtexte :(
    aber immerhin erscheinen sie in Europa das ist ja dann auch gut ^^ und gefällt dir Kingdom Hearts? :D

  20. Galvatrons on März 25th, 2012 16:09

    @Bendermeister2 Ja Kingdom Hearts ist ja auch Epic ne :D

  21. Galvatrons on März 25th, 2012 17:03

    @david555ize Hallo David :)

    Danke für deinen Kommentar und freut mich wirklich sehr das dir das Video wieder gefallen hat :)
    Grüße zurück Torsten :)

  22. Galvatrons on März 25th, 2012 17:54

    @Lucinda11ful Dann denken wir gleich ^^ und bitteschön süße ^^

  23. Galvatrons on März 25th, 2012 18:11

    @h4rdcor3g4m3r79 Lieber Markus da muss ich nochmal nachgucken :) aber werde mich dazu nochmal melden :)

  24. Galvatrons on März 25th, 2012 18:51

    @WackoBeats Dankeschön freut mich das sie dir gefallen :)

  25. Galvatrons on März 25th, 2012 19:26

    @FilmeDVDsReviews Freut mich das dir meine Top 10 gefallen haben :) und vielen lieben dank
    für deinen Kommentar :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes