sieht das bild von der ps3 slim auf die bildröhe fernseher gut oder schlecht?

November 22, 2022 · Posted in Allgemein 

Das Bild ist okay, aber die Schriften sind schlecht lesbar!

Aber das sollte nicht vom Kauf abhalten. Ein Tv kann man sich immer nochmal zulegen (wenn man erst sparen muss).

Ähnlich posts:

  1. schlechtes bild bei meinen lcd fernseher? Prinzipiell sollteste erst mal das Bild vom Fernsehmenue gut sein. Sonst ist es irgendeine Einstellung am Fernseher. Dann könnte es noch das Kabel sein mit dem Du vom Reciever / PS verbunden bist. Die...
  2. Fernseher zeigt PS3-Bild nicht mehr an!? Ich nehme mal dein “alter fernseher” ist ein RöhrenfernseherA) Hoffentlich versuchst du nicht den HDMI Kabel vom Flachbild da anzuschliessen (keine Ahnung ob das überhaupt geht aber wäre ja möglich) wenn ja musst du den...
  3. Nintendo Spiele-Gadget des Jahres – BILD erklärt den Erfolg der Nintendo Switch BILD Spiele-Gadget des Jahres – BILD erklärt den Erfolg der Nintendo Switch 2017 erschien die Nintendo Switch und brachte die Japaner zurück in die Erfolgsspur. BILD erklärt das Gamer-Gadget des Jahres. Mehr:Bild.de Tags:bild, Erfolg, Jahres, Nintendo,...
  4. Linux Yellow auf Playstation 3! Gut oder schlecht? Ob das was für dich ist weißt du erst wenn du es selbst ausprobierst. YDL (Yellow Dog Linux) ist ab Version 6.0 einfach zu installieren, die Anleitung gibt es zuhauf im Netz. Man kann sich...

Comments

One Response to “sieht das bild von der ps3 slim auf die bildröhe fernseher gut oder schlecht?”

  1. micewomiac on Dezember 18th, 2009 14:16

    Das Bild ist okay, aber die Schriften sind schlecht lesbar!

    Aber das sollte nicht vom Kauf abhalten. Ein Tv kann man sich immer nochmal zulegen (wenn man erst sparen muss).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes