Ist es normal das es bei der playstation 3 ein Grafikfehler vorkommt ? ?

April 11, 2022 · Posted in Allgemein 

NEIN ist es nicht. Hatte das gleiche problem. Hab die Konsole zum Händler gebracht. Die Konsole wurde ausgetauscht.

Softwarefehler!! hieß es.

MFG

Zero-k

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal...
  2. Kabel Playstation 2 Slim mit Playstation 2 normal Kabel anschließen ? Gleiche Doch – die sind gleich! Habe die Ps2 und die Ps3. Ist ein Standart Netz Kabel.Meinst du das Kabel rot/weiß/gelb?Das ist auch das Gleiche Alkeine ahnung, ist dein altes kabel kaputt gegangen und du...
  3. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann,...
  4. PSP UMD beim Laden krazende Geräusche? Normal? jop dass ist bei mir auch so, immer wenn er startet und manchmal wenn er was lädt, und ich hab meine PSP neu gekauft, direkt beim Händler!, also keine Angst, ist normal…. MfG HS Related...

Comments

2 Responses to “Ist es normal das es bei der playstation 3 ein Grafikfehler vorkommt ? ?”

  1. ipsp22 on Dezember 20th, 2008 22:19

    Kommt drauf an was für ein Grafikfehler das ist.Kommt auch drauf an welches Spiel das ist.

  2. Z-KliCk-BoOm_k on Dezember 20th, 2008 22:24

    NEIN ist es nicht. Hatte das gleiche problem. Hab die Konsole zum Händler gebracht. Die Konsole wurde ausgetauscht.

    Softwarefehler!! hieß es.

    MFG

    Zero-k

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes