Kann eine Playstation 2 Satin Silver bekommen .Wie ist die ?

November 3, 2017 · Posted in Allgemein 

Ich biete dir die gleiche Playsi mit 8MB Memory Card für 60euro an . Grade mal ein Jahr alt. Allerdings nur ein Controller . Für ältere Playsis würd ich doch deutlich runter gehen

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. PS3 Headset mit PC verbinden? Also mit einem USB – Kabel müsste es auch gehen aber da muss das Headset auch einen USB – Anschlus haben. Aber ich würde dir eher empfehlen einen Bluetooth USB – Stick für den Computer...
  3. Playstation Playstation 3 – Bald in drei neuen Farben Silver Playstation 3 – Bald in drei neuen Farben Sony hat angekündigt, die Playstation 3 im Sommerloch… Mehr:GameCaptain.dePlaystation 3: Neue Farben auch in Deutschland Scarlet Red, Classic White und Satin Silver sind die drei Farbvarianten, in...
  4. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Mystic Silver Das ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem auch...

Comments

One Response to “Kann eine Playstation 2 Satin Silver bekommen .Wie ist die ?”

  1. AK-47 on Dezember 20th, 2008 01:59

    Der Preis scheint mir ein bißchen hoch, wenn man bedenkt, daß man eine neue PS 2 regulär für 139,-€ bekommt und bei manchen “Schnäppchen-Aktionen” zum Teil für unter 100,- .
    Da sie, wie Du schreibst, 3 Jahre alt ist, kann sie logischerweise einige Mängel haben, am ehesten eine Verstellung des Lasers, was dazu führt, das manche Spiele nicht mehr gelesen werden oder mittendrin abstürzen.
    Für die PS 2 kann ich Dir eine bedingungslos gute Empfehlung geben.
    Eine riesige Menge an Spielen (die Du gebraucht bei ebay oder amazon für lau bekommst), viele Spieleklassiker, in die man auch nach Jahren noch gerne reinschaut.
    Die Bedienung ist supereinfach und Du brauchst (im Unterschied zur PS 3) keinen 60hz-HDTV-Fernseher, um die Grafik genießen zu können.
    PS 2 empfehle ich Dir also absolut, aber von der 3 Jahre alten für 70.-€ rate ich Dir dringend ab.
    Kauf lieber eine neue oder schau Dich bei bei oben erwähnten Online-Händlern um.
    Mit verspieltem Gruß !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes