kann ich die PS3 nachrüsten das sie auch PS2 spiele liest ? wenn ja könnt ihr mir vielleicht auch sagen wo ?

April 4, 2018 · Posted in Allgemein 

Jein. Die meisten PS2 Spiele funktionieren auf der PS3 definitiv NICHT.

Es gibt aber einige Spiele, darunter z. B. Singstar, wo man die PS2 CDs benutzen kann, sofern man 1. ein PS3 Singstar Spiel hat und 2. die PS3 mindestens einmal online anschließt und ein Update runterlädt, das sie so programmiert, dass das ganze hinterher auch funktioniert.

Ähnlich posts:

  1. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  2. Könnt ihr mir bitte gute und schlechte Eigenschaften von der X-Box 360 sagen? - Größere Spieleauswahl - Bessere Multimedia Features (demnächst wohl auch mit BluRay Laufwerk). - Bessere Onlinefunktionalität - Hardware der Xbox 360 besser für Spiele geeignet.Nun die längere Erklärung zu den Gründen: Die PS3 verkauft sich...
  3. singstar und playstation 3; Hilfe!? Wenn du SingStar für PS3 auf der PS3 startest und mit dem Internet verbunden bist wirst du automatisch aufgefordert, das neueste Update zu installieren. Mit diesem Update kannst du, wenn du SingStar für PS3 gestartet...
  4. Habe eine Frage zu der Ps3. Könnt ihr mir helfen? Die Trophy Funktion ist ähnlich den Xbox 360 Erfolgen. Du bekommst bestimmte Trophäen für Leistungen, die Du in einem Spiel erreichst.Beispielsweise wenn Du einen besonders Starken Gegner nur mit den Fäusten besiegst statt einer Schusswaffe....

Comments

3 Responses to “kann ich die PS3 nachrüsten das sie auch PS2 spiele liest ? wenn ja könnt ihr mir vielleicht auch sagen wo ?”

  1. Der Fischer on Juli 11th, 2009 12:02

    Nur mit Singstar …
    ausser du hast die 60 Gb Version ( die erste auf dem markt )… die wird aber nicht mehr produziert und ist schwer zu bekommen .

    Aber mit den anderen Versionen (40 gb, 80gb) Ist es definitiv nicht möglich, und wird laut Sony auch nicht möglich sein!

    lg derfischer

  2. Ferrchichi on Juli 11th, 2009 12:02

    nein ,ich mein wer Mercedes-Benz fährt will doch kein audi oder so ist es auch micht konsolen

  3. PiKe on Juli 11th, 2009 15:01

    Das geht leider nicht.
    Es gibt jedoch Gerüchte, das Sony irgendwann ein Update rausbringt, mti dem man dann auch PS2 Spiele spielen kann. Dieses Gerücht hält sich aber schon ewig und ich persönlich glaube nichtmehr dran.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes