Kann man auf die playsation 3 ein passwort machen?

Dezember 29, 2023 · Posted in Allgemein 

Bei der Betriebssoftware wird meistens eine Möglichkeit für ein Kennwort mit angeboten.
mfG gw38

Ähnlich posts:

  1. Passwort Wie bekomm ich internet an psp? Verbindung jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...
  2. wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie es sein muss aber es geht nicht was soll ich machen? Wenn es normale Designs sind (.ptf format) musst du sie einfach in den THEME Ordner vom Memory Stick kopieren und dann im PSPmenü unter den Designeinstellungen aktiviren.Wenn es spezielle Designs sind (.ctf format) brauchst du...
  3. Ps3 Theme über PSP auf PS3 machen? Nein Das geht Leider nichtWenn du das machen willst brauchst du ein USB Stick oder eine Usb Festplatte (am besten wo keine Dateien drauf sind)(MINDESTENS 1 GBDann öffnest du den Stick bzw. die Festplatte erstellst...
  4. Passwort ändern geheckt worden? Nein, wenn du dein Passwort und deine E-Mail-Adresse nun änderst und die aktuellste Firmwareversion auf deiner PS3 hast, dann kann der Hacker dein Passwort (vorerst) nicht mehr herausbekommen.Wichtig ist das du ein sicheres Passwort verwendest...

Comments

One Response to “Kann man auf die playsation 3 ein passwort machen?”

  1. TheWarrior96 on März 9th, 2009 16:53

    schau einfach bei Sicherheits Einstellungen da muesste es stehen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes