wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie es sein muss aber es geht nicht was soll ich machen?

August 18, 2011 · Posted in Allgemein 

Wenn es normale Designs sind (.ptf format) musst du sie einfach in den THEME Ordner vom Memory Stick kopieren und dann im PSPmenü unter den Designeinstellungen aktiviren.

Wenn es spezielle Designs sind (.ctf format) brauchst du eine CustomFirmWare und das Plugin CXMB.

Ähnlich posts:

  1. Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls? Die 10 Punkte wird keiner bekommen. Die Videos, die Vista oder XP auf einer PSP zeigen, sind Fälschungen oder System-Menüs, die so aussehen wie XP oder Vista, aber niemals das vollständige System sind.Da die PSP...
  2. Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? ich glaub unter dem ordner THEMEN Related Blogs Related Blogs on Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? Tags:Design, PSP..... Verwandte Artikel PSP: Ordner für...
  3. Ich wollte mal wisn was man mit der PS3 alles machen kann? Spielen Blu Ray Filme gucken Chatten ins Internet surfen mit anderen Leuten Onlinespiele zocken Spiele gratis runterladen Spiele gegen Entgeld runterladen Fotos speichern und bearbeiten Musik runterladen Filme runterladen Demos anschauen aktuelle Spiele anschauen und...
  4. Entgeld Ich wollte mal wisn was man mit der PS3 alles machen kann? Spiele Spielen Blu Ray Filme gucken Chatten ins Internet surfen mit anderen Leuten Onlinespiele zocken Spiele gratis runterladen Spiele gegen Entgeld runterladen Fotos speichern und bearbeiten Musik runterladen Filme runterladen Demos anschauen aktuelle Spiele anschauen...

Comments

2 Responses to “wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie es sein muss aber es geht nicht was soll ich machen?”

  1. Anna S. on Februar 13th, 2009 13:27

    wie als hintergrund oder was ??
    du musst auf systemeinstelungen weis nima wies heist dan auf design un dann ein bild oder eine farbe aussuchen und dann auf x bestätigen so schwer is des doch gar nich

  2. sandro on Februar 14th, 2009 12:43

    Wenn es normale Designs sind (.ptf format) musst du sie einfach in den THEME Ordner vom Memory Stick kopieren und dann im PSPmenü unter den Designeinstellungen aktiviren.

    Wenn es spezielle Designs sind (.ctf format) brauchst du eine CustomFirmWare und das Plugin CXMB.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes