Kann man die PS3 auch an einem Scart TV anschließen??ohne einen HD TV???

August 15, 2013 · Posted in Allgemein 

Ja kann man.
Das war die Frage, die ich mir vor ner Woche auch gestellt habe – aber es geht perfekt :)
Viel Spaß!

Psy

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man die PS3 auch an einem Scart TV anschließen??ohne einen HD TV???

Ähnlich posts:

  1. wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? nein……… Related Blogs Related Blogs on wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? Test: Humax iCord HD mit 160 GB Festplatte | ichdigital.de – Mein...
  2. PS3 an PC anschliesen per Scart? Bist Du Dir sicher, das Du von der Grafikkarte sprichst. Ich wüsste nicht, seit wann es eine Grafikkarte mit Scart-Anschluss gibt. Die Grafikkarte hat bestenfalls einen Videoausgang in Form einer Cinch-Buchse, aber keinen Video-Eingang!Wenn Du...
  3. Playstation Werbung? Inge Meysel, ist aber wie gesagt schon eine Weile her.Sorry, doch mehr habe ich nicht im Internet gefunden.Sei nicht böse …Bis zum nächsten mal … Related Blogs Related Blogs on Playstation Werbung? PlayStation-Werbung auf Abwegen?...
  4. PS3 – Abzocker? ich kann dafür nur o viel sagen das hier im laden die ps3 ohne spiel mit kontroller 500 kostet wenn es ein aktionspreis ist lass es mich wissen falls die werbung von saturn oder mediamarkt...

Comments

5 Responses to “Kann man die PS3 auch an einem Scart TV anschließen??ohne einen HD TV???”

  1. baerbaerprinz on März 30th, 2008 19:47

    Ja du bnötigst nur das passen Anschlusskabel dazu.

  2. Psychoooo on März 30th, 2008 20:03

    Ja kann man.
    Das war die Frage, die ich mir vor ner Woche auch gestellt habe – aber es geht perfekt :)
    Viel Spaß!

    Psy

  3. crazychelseafreak on März 30th, 2008 20:05

    ja das geht nur würde ich mir persönlich keine ps3 kaufen, wenn ich einen röhrenfehrnseher habe und auch in zukunft keinen fehrnseher,der hd ready ist kaufen möchte, da die ps3 so ihre echt suuuuupergute grafik nicht entfallten kann
    aber das ist ja deine entscheidung

  4. Jeany.P on März 30th, 2008 21:56

    Ja das geht, ist auch schon das richtige Kabel dabei.

  5. Arminator on März 31st, 2008 08:50

    Ja, das geht. Bei der PS3 liegt ein AV Kabel dabei, was diese 3 Chinch Stecker (gelb, rot und weiß) aufweist, und einen Adapter um das Kabel an einen Scart stecker anzuschließen.

    Dennoch empfehle ich den Kauf eines “richtigen” RGB Scart Kabels, da das enorm die Bildschärfe erhöht. Auch wenn es nicht an HDTV rankommt, ist es deutlich besser als das Standard Kabel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes