PS3 an PC anschliesen per Scart?

Dezember 20, 2017 · Posted in Allgemein 

Bist Du Dir sicher, das Du von der Grafikkarte sprichst. Ich wüsste nicht, seit wann es eine Grafikkarte mit Scart-Anschluss gibt. Die Grafikkarte hat bestenfalls einen Videoausgang in Form einer Cinch-Buchse, aber keinen Video-Eingang!

Wenn Du einen Videograbber oder eine Fernsehkarte im PC hast, dann könnte vielleicht irgendwie eine Schnittstelle per Scart auf Cinch – Adapter auch einen Video-Eingang bieten. Das solltest Du nochmal genau prüfen.

Aber was ist Deine eigentliche Frage??????

Ähnlich posts:

  1. wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? nein……… Related Blogs Related Blogs on wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? Test: Humax iCord HD mit 160 GB Festplatte | ichdigital.de – Mein...
  2. Kann man die PS3 auch an einem Scart TV anschließen??ohne einen HD TV??? Ja kann man. Das war die Frage, die ich mir vor ner Woche auch gestellt habe – aber es geht perfekt Viel Spaß!Psy Related Blogs Related Blogs on Kann man die PS3 auch an einem...
  3. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...
  4. Fernseher (DH Ready) hat kein HDMI Anschluß! Wie PS3 spielen? Welchen Fernseher hast du denn? Poste doch einfach mal die Produktbeschreibung deines Fernsehers, oder lies sie dir nur selber durch. Ein HD-Ready-Fernseher hat normalerweise einen HDMI-Anschluss.Aus dem Datenblatt des Herstellers: Anschlussmöglichkeiten • Ext 1 Scart:...

Comments

One Response to “PS3 an PC anschliesen per Scart?”

  1. Christian F on Januar 24th, 2010 14:09

    Bist Du Dir sicher, das Du von der Grafikkarte sprichst. Ich wüsste nicht, seit wann es eine Grafikkarte mit Scart-Anschluss gibt. Die Grafikkarte hat bestenfalls einen Videoausgang in Form einer Cinch-Buchse, aber keinen Video-Eingang!

    Wenn Du einen Videograbber oder eine Fernsehkarte im PC hast, dann könnte vielleicht irgendwie eine Schnittstelle per Scart auf Cinch – Adapter auch einen Video-Eingang bieten. Das solltest Du nochmal genau prüfen.

    Aber was ist Deine eigentliche Frage??????

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes