Kann man ein ps-spiel auf Ds übertragen,geht das?

April 12, 2018 · Posted in Allgemein 

Nein es geht wirklich nicht, zudem es auch kein “Verbindungs-Kabel” für den DS gibt.

Ähnlich posts:

  1. wo kann man in dublin city das FIFA 10 fuer PS2 oder PS3 kaufen? Ich kenne in Dublin mindestens zwei Filialen von “HMV”, google mal danach. Da findest du es auf jeden Fall – das sind große Multimedia-Läden. Related Blogs Related Blogs on wo kann man in dublin...
  2. Wieviel kann ich für meine PSP verlangen? Wenn es das ungepatchte Vice City Stories ist (also nicht die Platinum Version und nicht die gepatchte), kannst Du enorm viel verlangen. Am besten, bietest Du das Spiel getrennt an.Ansonsten wirst Du wohl knapp 120...
  3. Playstation Was für ein Kabel braucht man um eine Playstation 3 an einen Beamer/Monitor anzuschließen? Beamer Das hängt von der Anschlussart deines Projektors ab. Ideal wäre natürlich HDMI, um die volle Auflösung zu übertragen. Abhängig von der Länge gibt es bei Reichelt z. B. schon 5 Meter für 6,95 €...
  4. PS 3 zeigt auf einmal kein Bild an, sobald man ins Spiel Fifa 10 geht? hast du ein AV Kabel das problem hatte ich auch aber mit GTA 4 sobald man das spiel startet ist es ganz normal aber dann hört man nix und sieht nix ich hab mir nen...

Comments

2 Responses to “Kann man ein ps-spiel auf Ds übertragen,geht das?”

  1. Sarah on Dezember 8th, 2009 18:34

    Hör nicht auf den , klar geht das mit Datenübertragungskabel !

  2. Fabio on Dezember 9th, 2009 19:52

    Nein es geht wirklich nicht, zudem es auch kein “Verbindungs-Kabel” für den DS gibt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes