kann man in psn mit einer ec karte bezahlen?

Februar 14, 2023 · Posted in Allgemein 

Also es geht nicht, nur mit Kreditkarte und Psn wie mein Vorgänger es schon geschrieben hat.
Aber ich muss auch meinen Vorgänger zustimmen das es sich keinesfalls lohnt!!
LBP kostüm mhhh
naja ist ja nicht meine sache

Ähnlich posts:

  1. Karte Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es im Playstation 3 Store? Geld Nur die Kreditkarte. Du kannst aber eine sogenannte PrePaid Kreditkarte bekommen. Da kannst Du von einem Konto Geld auf die Karte überweisen, und dann die Karte wie eine Echte Kreditkarte benutzen. Der Vorteil dabei:...
  2. In raten bezahlen bei Saturn ? also die quelle sowie alle anderen hatten kein problem mit ratenzahlung.du musst nur bonität aufweisen, also seriös sein.dann wird ein vertrag mit der Bank von saturn eingegangen und dann zahlst du die raten und eine...
  3. wann gibt es die PS3 prepaid karte in deutschland? seit Anfang letzten Jahres…nein ernsthaft! Sony hatte das angekuendigt vor langer langer langer Zeit und bis heute is leider immer noch nix passiert…Ich zweifel langsam daran, dass sie noch irgendwann mal kommen… Hab mir sone...
  4. FUne Ps3 Laufwerk ausgetauscht und trozdem stimmt was nicht? Ersatzteilen ne ps3 bei ebay zu kaufen war ein fehler ich hab meine von saturn von meinen eltern bekommen mein laufwerk war auch ma kaputt also hab ich sie zu staurn gebracht und hab ne...

Comments

One Response to “kann man in psn mit einer ec karte bezahlen?”

  1. Steven on Juli 28th, 2010 01:03

    Also es geht nicht, nur mit Kreditkarte und Psn wie mein Vorgänger es schon geschrieben hat.
    Aber ich muss auch meinen Vorgänger zustimmen das es sich keinesfalls lohnt!!
    LBP kostüm mhhh
    naja ist ja nicht meine sache

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes