Kann man mit Apple Display fernsehen oder mit PS3 spielen ?

Juni 29, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich kenne mich jetzt nicht so sehr mit Apple-Produkten aus aber bei den Anschlüssen hapert es ja schon. Ohne Adapter wird das wahrscheinlich nichts. Welche Anschlüsse hat denn dein Apple Display?

Wenn er DVI hat wird es einfacher eine PS3 anzuschließen. Dafür gibt es nämlich Adapter, also von DVI auf HDMI. Ich habe aber gelesen das Bluerays eh nicht auf Apple Displays funktionieren, kann aber nicht sagen ob die Spiele funzen.

Für das Fernsehen über Apple Display gibt es z.B. EyeTV oder ähnliche Lösungen:
http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/tivizen.de.html

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox TV: Settop-Box soll mit Apple TV konkurrieren Kommt Xbox TV: Settop-Box soll mit Apple TV konkurrieren Dass Microsoft mit Hochdruck am Nachfolger der Spielekonsole Xbox 720 arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun wurde allerdings bekannt, dass es auch noch eine zweite neue...
  2. Apple Xbox TV: Erhält Apple TV bald Konkurrenz von Microsoft? Xbox Xbox TV: Erhält Apple TV bald Konkurrenz von Microsoft? Microsoft soll bereits im nächsten Jahr eine eigene Set-Top-Box mit der Bezeichnung Xbox TV anbieten. Damit würde das Unternehmen einen eigenen Konkurrenten zu Apple TV ins...
  3. Microsoft Xbox TV: Plant Microsoft einen Apple TV Konkurrenten? Xbox Xbox TV: Plant Microsoft einen Apple TV Konkurrenten? Gerüchten zufolge möchte Microsoft jetzt in einem weiteren Bereich mit Apple konkurrieren: Das Unternehmen plant angeblich nämlich eine Xbox TV Set-Top Box. The Verge zufolge befindet sich...
  4. Arts Xbox-Marketing-Manager wechselt zu Apple Electronic Xbox-Marketing-Manager wechselt zu Apple Robin Burrowes war bisher für Microsoft UK tätig. Zuletzt hatte Apple schon PR-Leute von Nintendo und Electronic Arts geholt. iOS-Spiele machten 2011 geschätzte 58 Prozent der Mobile-Gaming-Umsätze aus. Mehr:ZDNet Deutschland Tags:apple...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes