Kann man mit der 40GB version von PS3 auch PS2 spiele spielen?

Januar 1, 2012 · Posted in Allgemein 

Ja, aber nicht alle.
Eine Liste der Spiele die unterstützt werden findest du hier:
http://faq.eu.playstation.com/bc/

Ähnlich posts:

  1. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch...
  2. Wieso kann man auf PS3 40GB nicht PS2-Spiele spielen? Ja, kannst Du. Nennt sich Playstation 2 und kostet knapp 100 Euro.Ansonsten gibt es überhaupt keine Möglichkeit jemals auf der 40GB PS3 ein PS2 Spiel zum Laufen zu bekommen. Ist leider Sony’s typischer Umgang mit...
  3. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  4. PS1 Spiele auf der PS3 40GB Version…? Soviel wie ich weiss kann mann keine Ps 1 Spiele auf einer PS 3 mit 40 GB Spielen ich habe auch ne 40 GB version und kann darauf keine PS 1 spiele spielen sondern nur...

Comments

2 Responses to “Kann man mit der 40GB version von PS3 auch PS2 spiele spielen?”

  1. nfsfreak on Mai 24th, 2008 23:52

    klar geht das genau so wie früher PS2 kannste auch PS1 spielen aber nur originale CDS

  2. bincheo on Mai 28th, 2008 17:25

    nein kann man nicht.mit der 60GB version ging das noch.aber da die zu teuer war wurde einiges weggelassen .raus kam das 40GB model, auf dem ps1 aber keine ps2 titel laufen
    aber viell ändert sich das ja irgendwann noch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes