Kann man mit einer PS3 an einem Röhrenfehrnseher spielen?

Februar 1, 2010 · Posted in Allgemein 

Klar kannst du das machen.Das Bild ist halt schlechter als bei einem LCD oder Plasma TV Gerät.

Ähnlich posts:

  1. Flachbild Kann man mit einer PS3 an einem Röhrenfehrnseher spielen? Unterschied Klar kannst du das machen.Das Bild ist halt schlechter als bei einem LCD oder Plasma TV Gerät. ELNaturlich, warum auch nicht? Ich habe selber eine PS3 und spiele auf einen Röhrenfernseher. Der Unterschied zum...
  2. Welcher von den beiden Fernsehern ist besser zum PS3 spielen (=Blu Ray)? Bevor ich dir eine Empfehlung abgebe, werde ich erstmal ein paar Unklarheiten bei Seite schaffen.Der Panasonich hat keine 600 Hz! Er hatt 100 Hz und einen 600 Hz SubPixel Filter, das sind Dinge die man...
  3. Kann mir einer sagen wo ich eine Anleitung finde zum instalieren von PSP Spielen? hast wohl e-mail net bekommen. SChreib ich halt hier.1. Schau ob du hinten im Akku fach 8B oder niedriger hast. Wenn du 8C hast wirds nicht gehen. 2. Du brauchst pandora akku , MagicMemory stick....
  4. Lohnt sich ne PS3 mit Röhrenfernseher? klar, kannst halt nur die volle auflösung (HD) nicht nutzen. wenn du dir in nem halben jahr nen neuen tv kaufen willst ist doch ok. der spielspaß ist doch fast der gleiche. mir persönlich ist...

Comments

4 Responses to “Kann man mit einer PS3 an einem Röhrenfehrnseher spielen?”

  1. »мяs. сυℓℓєи« on Februar 1st, 2010 17:27

    Das funktioniert bestimmt, bei mir geht es jedenfalls. Du musst es halt richtig anschließen, das dürfte aber bestimmt kein Problem für dich sein :-)

  2. lordblanche on Februar 1st, 2010 17:58

    Klar kannst du das machen.Das Bild ist halt schlechter als bei einem LCD oder Plasma TV Gerät.

  3. iPuRe QuaLitY x on Februar 1st, 2010 20:43

    Kauf dir ne Xbox

  4. tom on Februar 1st, 2010 23:30

    Ja, das geht…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes