Kann man nachträglich in einem konvertierten Video die Lautstärke erhöhen? (PSP)?

Februar 1, 2010 · Posted in Allgemein 

Mann lad dir doch PSP Video 9 herunter! Das verkleinert dir zusätzlich deine Filme im MP4 Format um mehr als die Hälfte also kannst du mehr Filme draufpacken.

Dann einfach beim Qualitätsprofiel “SP Animie (2-2.5 h) auswählen.

Das ist eine recht laute Lautstärke ohne qualiverlust.

Wenn es dir immer noch zu leise ist, versuchs mal mit anderen qulaitätsprofielen.

Aber nimm PSP Video 9 :D

Wenn es immer noch zu leise ist, wieso nimmst du keine Kopfhörer? (ja nocht die sony kopfhörer die dabei waren, die sind ziiiehmlich leise!)

Auf den Kopfhörern kommts drauf an ;)

ich habe zb: Sennheiser CX 300

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man nachträglich in einem konvertierten Video die Lautstärke erhöhen? (PSP)?
Gefunden durch:mp4 lautstärke erhöhen
mp4 lautstärke anpassen

Ähnlich posts:

  1. Bildqualität PlayStation 4 Lautstärke Video Da einige Probleme bezüglich der Lautstärke haben mit der Konsole, habe ich nun das Video von meiner hochgeladen, bitte die Bildqualität zu entschuldigen… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Lautstärke Verwandte Artikel Wie stellt man...
  2. Wie bekomm ich eine MPEG video datei auf die psp, so das ich sie mir auch ansehn kann? benutze “psp video 9″. einfach googeln. das ist ein programm mit dem du videos ins psp format umwandelst. danach in den ordner VIDEO auf der psp kopieren. welche fw hast du? PS wenn du noch...
  3. Video in das PSP Format Konvertieren? Ich habe ein Paar Programme mit solcher Funktionen gefunden: PSP Video Ihre bevorzugten Videos zu der PSP-Format umwandeln http://de.brothersoft.com/PSP-Video-133122.htmlPSP Video Converter Apollo PSP Video Converter wandelt videoakten für optimiertes videoplayback http://www.alltomp4.com/AVS Video to PSP Konvertieren...
  4. Wie stellt man bei der Playstation 3 die Lautstärke höher? Lautstärke kann man so erhöhen. DVD einlegen, starten. Dreieck drücken – Menü erscheint 3. Zeile von oben, 4tes Icon von rechts ist die Lautstärkeneinstellung. Tags:Lautstärke, PlayStation, Playstation 3, stellt Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3...

Comments

2 Responses to “Kann man nachträglich in einem konvertierten Video die Lautstärke erhöhen? (PSP)?”

  1. doitsujin75 on August 4th, 2007 11:48

    Es gibt Programme die Videospur und Ton splitten können. Dann könntest du mit einem normalen Tonprogramm die Lautstärke der Tonspur anpassen und alles wieder zusammenfügen. Gute Anleitungen für so etwas, sowie die passende Software findet man hier:
    http://www.videohelp.com/

  2. Philipp on August 4th, 2007 15:49

    Mann lad dir doch PSP Video 9 herunter! Das verkleinert dir zusätzlich deine Filme im MP4 Format um mehr als die Hälfte also kannst du mehr Filme draufpacken.

    Dann einfach beim Qualitätsprofiel “SP Animie (2-2.5 h) auswählen.

    Das ist eine recht laute Lautstärke ohne qualiverlust.

    Wenn es dir immer noch zu leise ist, versuchs mal mit anderen qulaitätsprofielen.

    Aber nimm PSP Video 9 :D

    Wenn es immer noch zu leise ist, wieso nimmst du keine Kopfhörer? (ja nocht die sony kopfhörer die dabei waren, die sind ziiiehmlich leise!)

    Auf den Kopfhörern kommts drauf an ;)

    ich habe zb: Sennheiser CX 300

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes