Kann man….?

November 15, 2017 · Posted in Allgemein 

An alle Neinsager da oben:

DOCH

Es gibt diverse Emulatoren (Programme die dem Spiel eine PS2 vorgaukeln und die benötigten PS2 Funktionen auf die entsprechenden PC-Äquivalente “umleiten”)

Brauchst aber nen aktuellen PC (so ab GeForce4 sollte es flüssig laufen) da der Emulator selbst auch noch leistung frisst (nicht zu knapp)

Frag einfach ma das Orakel von Google nach “PS2″ und “Emulator”

Ähnlich posts:

  1. Naruto psp Emulator ? Peodbear: So einfach isses nicht Der Emulator selber ist legal. Das Problem bei allen PSP Emulatoren derzeit: Die Emulatoren sind alle noch nicht komplett fertig. Das bedeutet, dass einige Homebrew Demos funktionieren, aber kommerzielle Spiele...
  2. Ich habe von einem Emulator für die PSP gehört, der PS 1 Spiele abspielt…wer weis was darüber?? Von mir vermutlich!?Es gibt einen Emulator aber ich bin selber am rätseln…wenn du was finden willst gib bei google mal “PSX to PSP emulator” ein oder “converter” oder sonst irgendwas in der richtung…hoffentlich findest du...
  3. Wieviel schneller ist die Sony Playstation 2 als die Playstation 1? hola.ich vermute mal, deine frage bezieht sich primaer darauf, ob sich, wenn du ein PS1 spiel auf der PS2 zockst, merkliche geschwindigkeitsvorteile ergeben.insofern kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: jein!generell kannst man sagen, dass...
  4. Playstation-Games auf Computer? jau, einfach mal googeln, nennen sich: emulator/enMfgja, hab vergessen dazu zu schreiben dass es dafür mount programme gibt, die das ganze direkt umwandeln können. um sie so von der festplatte laufen zu lassen, oder als...

Comments

3 Responses to “Kann man….?”

  1. sebihaupt on November 18th, 2006 14:44

    Kann man nicht aber man kann eine TV tuner crard einbauen da kann man diese adapter stecker (rot,gelb weß)reinstecken und ein TV Kabel also auch Fenseh gucken.

  2. surborner10 on November 18th, 2006 14:59

    ja, kann man machen. brauchst aber ein bestimmtes programm. musst du google fragen. gib einfach playstation 2 für ps ein. da gibt es verschiedene programme. musst du einfach ausprobieren

  3. messyo on November 18th, 2006 15:53

    An alle Neinsager da oben:

    DOCH

    Es gibt diverse Emulatoren (Programme die dem Spiel eine PS2 vorgaukeln und die benötigten PS2 Funktionen auf die entsprechenden PC-Äquivalente “umleiten”)

    Brauchst aber nen aktuellen PC (so ab GeForce4 sollte es flüssig laufen) da der Emulator selbst auch noch leistung frisst (nicht zu knapp)

    Frag einfach ma das Orakel von Google nach “PS2″ und “Emulator”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes