Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light?

September 1, 2023 · Posted in Allgemein 

Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da ja noch eine CFW draufspielen kann =) nicht so wie bei der neuen.

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light? Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da ja...
  2. was findet ihr besser die psp slim&light oder den nintendo ds light und warum !? je nachdem für wen es gedacht ist bei kleineren kindern die spiele spielen bei denen es eher um kinofilme oder so was handelt also ich mein noch so fröhliche spiele oder mario kart und so...
  3. Kann man PSP Spiele für die normale und die Slim&Light spielen ? selbstverständlich kann man dies tun. nicht nur auf der normalen und der light sondern auch auf der 3000 version welche hier neu erschienen ist. des weiteren können alle umd filme welche auf der 1000 laufen...
  4. psp 2004 oder doch eine psp 3004? Also. Die psp 3004: Besser Video qualität Bessere,Lautere sound qualität Hat ein mikrofon PSP2004: Man kann sie Hacken. also runtergeladene spiele spielen. Aber hat schlechtere hardware als die 3004.Wenn du runtergeladen speiele spielen willst holt...

Comments

One Response to “Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light?”

  1. Edi on Juli 14th, 2009 13:29

    ich finde die classic eigntl immer noch am besten
    ja ok villt haben 2000 und 3000 ein paar features aber die classic liegt einfach perfekt in den Händen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes