Kann mir Jemand bei Gta San Andreas helfen ich komm bei der Mission learning to fly nicht weiter?

März 15, 2010 · Posted in Allgemein 

http://www.spieletipps.de/g_011726/

schau mal da rein….

lg

Ähnlich posts:

  1. Bei GTA San Andreas PS2 Mission 93 Madd dogg komm ich nicht weiter denn wenn ich zum Wagen sprinte springt er.? Wenn du gecheatet hast (Healt und Fahndungslevelcheat), dann musst du leider neu anfangen. Denn wenn du so ein Cheat einmal eingegeben hast, dann kommst du bei dieser Mission nicht weiter. Tags:Andreas, Madd, mission, Wagen...
  2. Wo ist bei GTA San Andreas (PS2) die Flugschule.? Heißer Tipp! Google: Flugschule: http://de.gta.wikia.com/wiki/Flugschule Freundin: http://www.spieletipps.de/cp_16262_0/ Das hilft dir aufjedenfall weiter Tags:Andreas Verwandte Artikel Wie öffnet man Hallen / Hangars bei GTA San Andreas für die Ps2? (0) Wie kann man GTA San Andreas...
  3. kann mir jemand bei GTA San Andreas helfen? Also es bringt nichts auf ihn zu schießen, denn irgendwann hält er an und du kannst ihn umlegen. und man muss auch nicht so sonderlich schnell fahren, denn wenn man etwas hinter ihm ist, verlangsamt...
  4. Ich komme nicht weiter bei God of War kann mir jemand helfen? An der Stelle hing ich auch fest. Die Lösung: Du hast Treppen im Raum die du “ausziehen” kannst.Aber das weißt du ja, da du sonst nicht zu der Statue gelangt wärst. Wenn du die Treppen...

Comments

One Response to “Kann mir Jemand bei Gta San Andreas helfen ich komm bei der Mission learning to fly nicht weiter?”

  1. XXL on März 15th, 2010 11:42

    Dein genaues problem schilderst du zwar nicht in der frage aber ich hatte in der mission das problem dass ich das flugzeug nicht höher bekommen habe um durch die ringe zu fliegen..

    Die lösung war recht einfach: die räder der flugzeugs MÜSSEN nach dem abheben eingeklappt werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes