Kann mir jemand ein gutes PlayStation 2 Spiel empfehlen?

August 1, 2021 · Posted in Allgemein 

Also für Mädels in diesem Alter finde ich “Kingdom Hearts” absolut spitze. Viele Disney Figuren, Spielwitz und Spannung!

Auszug aus Amazon’s Rezension:
Als ein übernatürlicher Sturm den 14-jährigen Sora in eine unbekannte Welt verschlägt, begiebt er sich auf die Suche nach seinen ebenfalls verschollenen Freunden. Begleite Sora, der sich mit Hofmagier Donald und Hauptmann Goofy zusammmenschließt, auf seiner heldenhaften Suche nach seinen Freunden und seinem Kampf gegen die finsteren “Herzlosen”. FEATURES: – Triff über 100 Disney Figuren aus Klassikern wie Tarzan, Aladin und Hercules. – Mache unglaubliche Entdeckungen im Disney Universum und erlebe diesen fesselnden Genremix aus Echtzeit-Kämpfen, Erforschung und Abenteuer. – Klassische Final Fantasy Charaktere wie Cloud, Selphie, Tidus und Wakka geben sich ein Stelldichein.

Ach ja, Kingdom Hearts II gibts auch :)

Ähnlich posts:

  1. Kennt jemand ein gutes Rollenspiel? Also ich als Rollenspiel-und Disneyfan spiele gerne “Kingdom Hearts”, dort sind auch Figuren zu sehen aus Final Fantasy.http://www.kingdom-hearts.com/de/trailer.htmlLiebe Grüße Mel (Der zweite Teil müsste auch dieses Jahr rauskommen) Tags:gutes, Rollenspiel Verwandte Artikel Wer kennt ein...
  2. Kann mir jemand ein gutes PSP Spiel empfehlen? Also ich denke mit Tony Hawk kann man nichts falsch machen. Damit kann man lange Spaß haben und auch immer wieder zwischendurch spielen. Ich hab meine PSP immer dabei wenn ich auf Reisen bin, und...
  3. Kennt jemand ein ähnliches Videospiel wie Final Fantasy? Also als aller erstes würde ich dir erstmal das naheliegendste empfehlen : Final Fantasy X ! Eins meiner ersten Ps2-Spiele und bis jetzt mein Lieblings in der FF-Serie. Ein wirklich schönes Spiel, mit bewegender Geschichte....
  4. Kennt jemand ein gutes aktuelle PSP-Spiel? ein gutes aktuelles PSP-Spiel fällt mir jetzt net so ein aber da wär vllt das hier: Star Wars – The Force Unleashed oder Crisis Core: Final Fantasy VII ,wenn du ältere PSP Spiele mögst dann...

Comments

8 Responses to “Kann mir jemand ein gutes PlayStation 2 Spiel empfehlen?”

  1. Fc Bayern Müchen for ever on Dezember 13th, 2008 21:23

    Haii ich habe richtig gute Spiele für dich Zb Final fantasy oder Kingdom hearts 1 oder 2

  2. poolplayer_4_life on Dezember 13th, 2008 21:27

    Kommt darauf an was sie mag:
    Rennspiel: Need For Speed Undercover (eher was für Jungs :P )
    Sims 2 vllt. (find ich aber auf Dauer langweilig)
    Eye Toy + Webcam: is auch ganz witzig (aber eher was mit Freunden, alleine schnell langweilig)
    Singstar + Mikrofon (Der Partykracher und gibts viele verschiedene Editionen)
    Tomb Raider
    oder Buzz TV Quiz…. was ihr halt gefällt (Genre, Art, etc.)

  3. peach_xP on Dezember 13th, 2008 21:31

    Die besten PS2 spiele die es einfach gibt sind

    a) Singstar … Da gibt es ja verschiedene Spiele wo versch. Lieder darauf sind
    und
    b) Buzz… Unser allerliebstes Partyspiel. Mit Freunden im Keller sitzen und Buzz spielen. Ich empfehle Buzz Musikquiz…
    Seit neuestem gibt es ja nun Buzz TV-quiz… Außerdem gibt es da noch ein Buzz Junglecamp (oder so) das aus lauter witzigen Minispielen mit kleinen Äffchen besteht. Ein lustiges Spiel für Familie und Freunde…

    Außer für diese Partyspiele verwende ich die PS 2 eigentlich nur wenig.. Da es gemeinsam einfach mehr Spaß macht =)

  4. Karl on Dezember 13th, 2008 21:34

    sims schiffbruch
    oder andere sims spiele.
    dann die piraten
    sim city
    ACE Combat squardron leader flieger
    secret weapons over Normandy flieger
    AGE of empaiers II
    desert storm I + II
    MEDAL of Honor underground
    ghost recon
    bist du in berlin könnte ich dir euch was geben davon
    seaeagle1952 yahoo messanger

  5. Black-Fairy on Dezember 13th, 2008 21:35

    SSX 3

  6. ina on Dezember 13th, 2008 21:46

    Wenn sie nicht allzu sensibel ist würde ich auf jeden Fall Obscure 1oder 2 empfehlen, oder aber Silent Hill. Genre: Survival-Horror. Unter yahoo findest du einige Infos über diese Spiele

  7. ramona2862 on Dezember 13th, 2008 21:53

    Final Fantasy , Gandia

  8. DUB on Dezember 17th, 2008 15:14

    Ich würde dir dir “Singstar Hottest Hits” die 2008 erschienden ist empfehlen, da es genau was für Jugendliche ist und viel Spaß macht.
    Deiner Schwester würde es bestimmt gut gefallen. Und es kostet auch nicht so teuer.So ungefähr 29.99 €.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes