Kein Iso Ordner auf meiner PSP?

März 31, 2019 · Posted in Allgemein 

1. müsstest du die psp dafür hacken. dafür brauchst du eine custom firmware.
2. wenn die psp neu gekauft ist, kannste das sowieso vergessen, weil da eine neuere und nicht hackbare firmware drauf ist.
im besten fall kannst du noch ein paar alte emulatoren über den half-byte-loader drauf laden
3. ist es ILLEGAL spiele aus dem internet runterzuladen.
es ist ein echtes verbrechen, für das schon leute verhaftet wurden
lass es einfach sein. so teuer sind die 3 guten spiele für die psp eh nicht

Ähnlich posts:

  1. Memory Ich möchte die neue Psp Verion auf meiner Psp haben aber ich habe kein W lan und über download versteh ich nit? Ordner Hab das hier auf der playstation seite gefunden. Also wenn du kein wlan hast mußt du dir das ganze runterladen und dann nach dieser anleitung installieren.PC-Aktualisierung Du kannst das aktuellste System-Software-Update auf einen PC...
  2. Wie muss man seinen Ordner bennen um Bilder auf meine PsP zu bekommen? PHOTO Related Blogs Related Blogs on Wie muss man seinen Ordner bennen um Bilder auf meine PsP zu bekommen? crea-doo | weblog » Windows 95 auf Sony PSP Tags:bekommen, Bilder, muss, ordner Verwandte Artikel in...
  3. Ordner Wo und wie bekomme ich neue Designs für meine PSP? Runterladen Gib einfach ,,PSP Designs” bei Google ein. Die Designs kommen nach dem Runterladen in den Ordner ,,THEMES”(wenn du diesen Ordner nicht hast , dann erstelle ihn). Die Design-Datei ist meistens mit einem .ptf hinter....
  4. Ordner neuer ordner für psp? PSP Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes