Ordner neuer ordner für psp? PSP

Oktober 27, 2010 · Posted in 492 


Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und dort kannstu dann MP4 Video Datein reinpacken!^^ Du kannst da auch noch die Ordner “Picture” und “Music” erstellen^^
Hoffe ich konnte helfen^^
th
Da die PSP sich ähnlich wie die PS3 verhält (im Menü) würde ich sagen, dass es nicht geht.

Ich glaube du hast größere Chancen eine Antwort auf deine Frage zu finden, wenn du die Frage in eine andere Kategorie einordnest! Unterhaltungselektronik -> Spiele & Konsolen -> Playstation

Ku
Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und dort kannstu dann MP4 Video Datein reinpacken!^^ Du kannst da auch noch die Ordner “Picture” und “Music” erstellen^^
Hoffe ich konnte helfen^^

Ähnlich posts:

  1. neuer ordner für psp? Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und dort...
  2. Wie kriege ich filme auf meine PSP? Du musst neben den Ordner “PSP” den Ordner “VIDEO” erstellen und dort dann deine MP4 Filme reinpacken, dann kannstu sie dir angucken Hoffe ich konnte helfen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  3. Ordner wie bekomme ich musik auf meine PSP? PSP Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den...
  4. Ordner wie bekomme ich musik auf meine PSP? PSP Du musst deine PSP an den PC anschließen und mit Hilfe des Explorers oder ähnlichen Programmen die PSP auf deinem PC anwählen. Nun erstellst du direkt im Verzeichnis der PSP, also nicht in den...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes