kein ton bei der PS3?

Januar 18, 2020 · Posted in Allgemein 

du hast es falsch gesteckt.das ist normal.probiere es aus.es sind drei stück(scart) eins ist ton eins bild des andere weiß ich nicht. du musst gucken ,dass du ton und bild reinsteckst.ausprobieren.(kostet ja nix)

Ähnlich posts:

  1. GTA III Walkthrough #03: Kein Spank für die Ladies Video-Walkthrough zu GTA III – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #03 – Mission: Kein Spank für die Ladies Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA3 GTA III Walkthrough Kein Spank für die Ladies Don’t...
  2. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...
  3. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  4. Gebühr Playstation Vita: Kein Transfer von UMD-Games? Registrieren Playstation Vita: Kein Transfer von UMD-Games? Ein in Japan gestartetes Programm, mit dem PSP-Besitzer ihre auf UMD gespeicherten Games auf die Playstation Vita transferieren können, wird in den USA zunächst nicht verfügbar sein. Das hat...

Comments

2 Responses to “kein ton bei der PS3?”

  1. erhan on April 17th, 2007 20:32

    du hast es falsch gesteckt.das ist normal.probiere es aus.es sind drei stück(scart) eins ist ton eins bild des andere weiß ich nicht. du musst gucken ,dass du ton und bild reinsteckst.ausprobieren.(kostet ja nix)

  2. mofaking007 on April 17th, 2007 20:38

    Ich habe manchmal mit meiner PS2 das selbe Problem, du musst ein Spiel einlegen und am Scardkabel ein wenig am Anschluss des Fernsehens wackeln, bis du einen Ton oder die Spielmusik hörst. Dann hör auf zu wackel und tata du hast Ton.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes