Handyverträge und geschenke dazu?

August 12, 2010 · Posted in Allgemein 

Hallo

das sind keine “Geschenke” sondern kostenlose Leistungen. Die kostenlosen Leistungen sind Teil des Vertrages

Und wenn Du vom Vertrag zurücktrittst, dann kündigst Du auch die kostenlosen Leistungen und musst sie zurückgewähren.

Gruß

Ronald

Ähnlich posts:

  1. wie ist es mit dem zoll wenn ich auf einer ausländischen seite geschenke gewinne mit dem zoll? Ein Gewinn ist leider was anderes als ein Geschenk. Geschenke von Provatpersonen sind Zollfrei, das ist wahr. Aber ein Gewinn muss versteuert und verzollt werden.Wieviel Dich dann der Gewinn kostet, kannst Du auf der Website...
  2. Geldgeschenke oder richtige Geschenke zu Weihnachten für meine Enkel? Ich persönlich habe mich immer viel mehr über “richtige” Geschenke als über Geld gefreut. Vor allem, wenn es Herzenswünsche waren! Großeltern sind doch für sowas immer prädistiniert! Lass Dich nicht von einer sauertöpfischen Schwiegertochter ausbremsen...
  3. kostenloser IPod, Wii, DS, PS3…? es gibt grundsätzlich nichts kostenlos (jedenfalls nicht SO ETWAS) in deutschland. die angebote sind mit einen vertrag in verbindung, da bekommst du noch ein handy dazu…… oder halt n vertrag für dein handy und dazu...
  4. Geschenke zum 16. Geburtstag? Schenk ihm ein PS- oder Compuergame. Ist zwar etwas herzlos, aber für einen Sechzehnjährigen meist das beste Geschenk Tags:Geburtstag Verwandte Artikel Xbox Xbox 360: Bundle zum 10. Geburtstag bei Amazon gesichtet Microsoft (0) Playstation zum...

Comments

4 Responses to “Handyverträge und geschenke dazu?”

  1. Martin on August 12th, 2010 19:14

    Ich vermute mal du bekommst die Geräte erst nach einer gewissen Zeit, z.B. nach Zahlung der ersten Rechnung geliefert. Also stellt sich die Frage gar nicht.

  2. RHR on August 12th, 2010 19:50

    Hallo

    das sind keine “Geschenke” sondern kostenlose Leistungen. Die kostenlosen Leistungen sind Teil des Vertrages

    Und wenn Du vom Vertrag zurücktrittst, dann kündigst Du auch die kostenlosen Leistungen und musst sie zurückgewähren.

    Gruß

    Ronald

  3. soleadas2003 on August 12th, 2010 21:28

    Hab mal so nen Test gesehen (bei Akte war das, glaube ich). Die haben so einen Vertrag abgeschlossen. Es gabe eine Playstation dazu. Die haben sie mit Handschuhen aus der Verpackung geholt und sich die Nummer aufgeschrieben (steht auf der Rückseite), dann wieder in die Verpackung zurück und den Vertrag gekündigt und alles zurück geschickt.

    Nach einer Woche kam ein Schreiben von der Firma, dass die Playstation total verkratzt wäre und sie deshalb eine Ausgleichszahlung fordern. Total dreist dabei war, dass sie auch noch Fotos mitgeschickt haben. Auf denen war aber auch die Nummer der Playstation zu sehen, und es war nicht die gleiche…

    Also so ein Vertag lohnt sich auf keinen Fall. Selbst wenn man ihn gleich wieder kündigt muss man alles zurück schicken und dann wollen die einen noch so verarschen!

  4. handytarife.de on August 13th, 2010 08:01

    Du bekommst die “Geschenke” erst, wenn du die ersten Rechnungen bezahlt hast. Zu dieser Zeit ist die Frist für dein Rücktritts- bzw. Widerrufsrecht bereits abgelaufen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes