wenn ich meine ps3 einschalte steht auf mein Fernsehrer (LG Full HD) Ungültiges Format ?

Januar 29, 2022 · Posted in Allgemein 

Drück einfach mal ein paar Sekunden lang den Startknopf der Ps3. Dann stellt sie die Videoeinstellungen zurück und du kannst sie neu einstellen.

Related Blogs

  • Related Blogs on wenn ich meine ps3 einschalte steht auf mein Fernsehrer (LG Full HD) Ungültiges Format ?

Ähnlich posts:

  1. Ein Programm das Videos ins PSP Format konvertiert ? AVS videokonverter braucht stunden… lade dir das programm pspvideo9 runter (www.pspvideo9.com/) ich glaube die neueste version ist 4.0.4! Das ist erstens kostenlos und zweitens schnell, ich habe einen film mit 857 mb in 28 min...
  2. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  3. FIFA 10 TRAILER FULL HD Watch the Fifa 10 Trailer in full HD! Demo comes out Sept 10. Check back for Tutorials on all of the new features. Related Blogs Related Blogs on FIFA 10 TRAILER FULL HD Keine Tags...
  4. Video in das PSP Format Konvertieren? Ich habe ein Paar Programme mit solcher Funktionen gefunden: PSP Video Ihre bevorzugten Videos zu der PSP-Format umwandeln http://de.brothersoft.com/PSP-Video-133122.htmlPSP Video Converter Apollo PSP Video Converter wandelt videoakten für optimiertes videoplayback http://www.alltomp4.com/AVS Video to PSP Konvertieren...

Comments

2 Responses to “wenn ich meine ps3 einschalte steht auf mein Fernsehrer (LG Full HD) Ungültiges Format ?”

  1. PiKe on Juni 15th, 2009 17:23

    Drück einfach mal ein paar Sekunden lang den Startknopf der Ps3. Dann stellt sie die Videoeinstellungen zurück und du kannst sie neu einstellen.

  2. JavaHamster on Juni 15th, 2009 17:33

    Ich denke nicht dass es etwas mit deinem Fernseher zu tun hat.

    Man unterscheidet “NTFS” (Amerika) von “PAL” (Europa). Falls Du also eine PS 3 aus zB. Kanada hast, kasst Du nicht deutsche PAL-Spiele darauf spielen.

    Ich hoffe das ist die Antwort auf deine Frage :)

    MfG, JavaHamster

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes