kennt jemand nen iso loader für PSP firmware 2.81 ?

April 20, 2023 · Posted in Allgemein 

falls sich doch was ändert dann ließt du es hier:

http://pspupdates.qj.net/
und hier:
http://www.psp-hacks.com/

es gibt noch keinen iso loader für die 2.81, da hilft erst mal nur warten. oder du versteigerst die psp bei ebay und gehst dann in nen mediamarkt oder saturn und suchst dir eine psp mit einer firmware bis 2.71 zu sehen daran:

http://www.psp-one.de/specials_2_firmware+vorm+kauf+bestimmen.html

die unbestätigten sind mitlerweile bestätigt!
zusätzlich:

J=2.70
K=2.71

wenn du dann keine 2.71 hast, dann auf 2.71 updaten:
http://dl.qj.net/Firmware-2.71-PSP/pg/12/fid/8046/catid/163

dann downgraden:
http://dl.qj.net/Downgrader-2.71-LITE-PSP/pg/12/fid/9763/catid/114

dann wieder von der 1.5 auf die 2.71SE-A updaten:
http://rapidshare.de/files/36706395/271_SE-A-Build3.exe

damit bist du auf dem neuesten stand!!!

1.50 ist TOT es lebe 2.71SE-A

Ähnlich posts:

  1. Kennt Jemand FIRMWARE 3.72 M33 ? Ja man kann diese Firmware downgraden die dein Kumpel hat. Dann hat er Firmware 1.00 und von dieser Firmware musst du dann wieder Upgraden auf 3.72 M33 (es gibt auch noch andere Varianten aber mir...
  2. PSP Firmware UPDATEN? PSP resetten und nochmals probieren, direkt auf fw 4.5 zu updaten…ok, schau hier mal : http://www.gamefreax-forum.de/playstation-portable-psp/16879-alle-downgrader-fuer-psp-tretet-ein-die-welt-von-1-5-a.htmlAm besten auf 1,5 downgraden, wenn möglich, dann update aufspielenEine andere Lösung ist mir nicht bekannt Tags:PlayStation, psp-firmware Verwandte Artikel...
  3. Lösung PSP Firmware UPDATEN? HoPSP PSP resetten und nochmals probieren, direkt auf fw 4.5 zu updaten…ok, schau hier mal : http://www.gamefreax-forum.de/playstation-portable-psp/16879-alle-downgrader-fuer-psp-tretet-ein-die-welt-von-1-5-a.htmlAm besten auf 1,5 downgraden, wenn möglich, dann update aufspielenEine andere Lösung ist mir nicht bekannt HoPSP resetten und...
  4. Bekomme ich die neu Firmware 2.0 auf meine PSP mit der 1.5 ér Firmware? Wie Sony nun bestätigte, wird die PlayStation Portable zum hiesigen Launch am 1. September direkt die neueste Firmware-Version 2.0 im Gepäck haben.Das Firmware-Upgrade ist leider nicht kostenlos.Hier findest du das passende T-Shirt dazu: Tags:PlayStation, playstation...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes