Kleines Gerät um ins Internet zu gehen?

September 15, 2021 · Posted in Allgemein 

Hallo
Ich besitze selbst den Ipod Touch und finde ihn super, weil er eine mehr oder weniger bedienbare Tastatur hat.
Bei der Psp musst du mit dem Steuerkreuz die Tastatur bedienen dies ist oft sehr schwerfällig.
Wenn du Windows nutzen willst kannst du natürlich auch ein Netbook nehmen dies ist aber bedeutend teurer.

Ähnlich posts:

  1. kann man mit der psp auch in icq herrein gehen? tipp:es gibt schon programmen für psp. du kannst zwei verschiedenen nehmen entweder gehst du in deine eigene psp internet und als os-community chaten oder machst du windows xp oder vista auf deine eigene psp. wenn...
  2. Kann ich mit einem UMTS-Stick über die Playstation 3 ins Internet gehen? Direkt funktioniert das nicht. Man muss ja auch eine Zugangssoftware installieren, die PS3 versteht aber kein Windows. Bestenfalls hast du noch eine große PS3 mit Linux und falls der UMTS-Stick auch Linuxsoftware enthält, musst du...
  3. Portable Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Gerät Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem...
  4. Internet PSP???????????????????????????????? Fotos es gibt schon klar aber das ist wie homebrew also fast die gleiche. du tuhst den windows 7 in psp common rein und nun gehst du bei psp browser und dann kannst du direkt...

Comments

One Response to “Kleines Gerät um ins Internet zu gehen?”

  1. GM on Januar 3rd, 2010 12:43

    Hallo
    Ich besitze selbst den Ipod Touch und finde ihn super, weil er eine mehr oder weniger bedienbare Tastatur hat.
    Bei der Psp musst du mit dem Steuerkreuz die Tastatur bedienen dies ist oft sehr schwerfällig.
    Wenn du Windows nutzen willst kannst du natürlich auch ein Netbook nehmen dies ist aber bedeutend teurer.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes