Läuft Hannah Montana der film (das spiel ) für ps3 auch auf der ps 2 ?

Januar 22, 2024 · Posted in Allgemein 

Nein, tut mir leid, da PS3 ein besseres System hat als PS2

Related Blogs

  • Related Blogs on Läuft Hannah Montana der film (das spiel ) für ps3 auch auf der ps 2 ?

Ähnlich posts:

  1. Hannah Montana Der Film PC Spiel? Die PC-Version von Hannah Montana Der Film (Spiel) kommt offiziell erst am 18.Juni (Dato) in den Handel; Konkrete und detaillierte Erfahrungswerte sind noch nicht zu finden;In ein paar Tagen wird vermutlich aber schon einiges dazu...
  2. ICH MÖCHTE MIR HANNAH MONTANA DER FILM (SPIEL) FÜRN PC BESTELLEN ..? Wenn du eine PS3 oder eine Xbox hast, ist es doch auf denen besser. Sollte eigentlich sonst vom Spiel her ziemlich aehnlich sein. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Wie kopiere ich meinen Film von DVD auf die PSP? das is illegal Related Blogs Related Blogs on Wie kopiere ich meinen Film von DVD auf die PSP? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Läuft mein PS2 Spiel auf der PS3? Nein das Funktionier leider nicht. Habe eine PS3 Slim mit 120 GB und muss leider sagen das die alten PS2 spiele nicht auf der PS3 laufen.Aber wie schon jemand vor mir sagte auf der PS3...

Comments

5 Responses to “Läuft Hannah Montana der film (das spiel ) für ps3 auch auf der ps 2 ?”

  1. Mausiih. on Mai 17th, 2009 14:01

    Nein..
    Kannst nur Playstation 2 Spiele auf ps3 spielen andersrum geht nicht.

  2. ♥twilight movie♥ on Mai 17th, 2009 14:04

    nein noch nicht.
    der film ist noch nicht mal in Deutschland draussen! Hab doch mal geduld.

  3. Beerzare on Mai 17th, 2009 14:09

    Nein, tut mir leid, da PS3 ein besseres System hat als PS2

  4. Taylan K on Mai 17th, 2009 16:21

    nein, es laufen keine playstation 3 spiele auf der playstation 2
    vor 2 Stunden
    1 Bewertung: Gute Antwort 0 Bewertung: Schlechte Antwort Missbrauch melden Sie müssen Level 2 erreicht haben, um bewerten zu können.
    by Mausiih. Mitglied seit:
    15.Mai 2009
    Gesamtpunkte:
    215 (Level 1)
    Zu meinen Kontakten hinzufügen

    Nutzer blockieren

    Nein..
    Kannst nur Playstation 2 Spiele auf ps3 spielen andersrum geht nicht.
    vor 2 Stunden
    1 Bewertung: Gute Antwort 0 Bewertung: Schlechte Antwort Missbrauch melden Sie müssen Level 2 erreicht haben, um bewerten zu können.
    by ♥twilight movie♥ Mitglied seit:
    21.September 2008
    Gesamtpunkte:
    283 (Level 2)
    Zu meinen Kontakten hinzufügen

    Nutzer blockieren

    nein noch nicht.
    der film ist noch nicht mal in Deutschland draussen! Hab doch mal geduld.
    vor 2 Stunden

  5. Gentillét! on Mai 20th, 2009 21:57

    deppisch?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes