LCD TV und PS3!..Jetzt fehlt nur noch der Sound !?

November 27, 2017 · Posted in Allgemein 

Du brauchst eine extra Surround-Anlage an die du deine Geräte anschließen kannst.

Achte beim Kauf einer Surround-Anlage aber darauf, das sie HDMI fähig ist und HDMI in allen Standards unterstützt.

LG Porky ;)

Ähnlich posts:

  1. 5.1 Sound über Scart Kabel? Es kann nicht sein das Deine Anlage nur einen Scartausgang und einen Optical out hat. Es müssen noch andere Anschlüsse daran sein. Oder wo kommt der Ton aus der Anlage? Hat sie keine Anschlüsse für...
  2. Boxen Kann ich eine Stereo Anlage über meine PS3 laufen lassen? Verstärker für die ps3 brauchst du ein optisches kabel du kannst aber auch die anlage an tv und pc anschließen und die ps3 über hdmi an den tv dann kannst du auch den ton der...
  3. Kann ich eine Stereo Anlage über meine PS3 laufen lassen? für die ps3 brauchst du ein optisches kabel du kannst aber auch die anlage an tv und pc anschließen und die ps3 über hdmi an den tv dann kannst du auch den ton der ps3...
  4. HDMI <--> DVI-D + Sound? Bei HDMI wird der Ton digital übertragen, die zum DVI gehörenden Eingänge sind aber analog, deswegen würde das nie funktionieren, das digitale Audio-Signal müsste erstmal in ein analoges umgewandelt werden. Ein Kabel wie du es...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes