Meine Playstation 1 Sammlung – Teil 9

Mai 26, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Videospiel Vol. 6: CometMattis Sammlung: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! Systemen Vol. 6: CometMattis Sammlung! Diesmal: Schwerpunkt Playstation 2 (Index & UNCUT)! In dieser CometMatti Video-Sammlung-Serie zeige ich meine PC-& Videospiel Games & Gegenstände diesmal speziell systembezogen! Also nicht mehr wie in meinen “Meine PC-&...
  2. Main Meine PlayStation 3 Spiele-Sammlung (28.07.12) – HD Theme Meine PlayStation 3 Spiele-Sammlung (28.07.12) – HD Nächste Collection kommt am 5-7.08.2012. Music : Main Theme Dragons Dogma Main Theme Skyrim Video Bewertung: 5 / 5 Tags:PlayStation, Spielesammlung Verwandte Artikel Anfragen Meine PS3 Spiele...
  3. Teil Im Test: Playstation Move – Teil 2/2 – Deutsch – HD Alex Am 15. September 2010 kam “Playstation Move” nun offiziell in den Handel. Ob es hält, was es verspricht, dass zeigt ich euch in diesem zweiteiligen Kurztest. Viel Spaß! Teil 1: www.youtube.com Teil 2: www.youtube.com...
  4. Games Meine PS3 – Sammlung [Teil 1/2] Facebook Viele haben es sich gewünscht einmal zu sehen was ich so für Ps3 Games rumstehen hab. Hier der erste Teil meiner Sammlung, wir schauen uns die Games AL an! BetaGott auf Facebook www.facebook.com Video...

Comments

15 Responses to “Meine Playstation 1 Sammlung – Teil 9”

  1. spikespiegel767 on Januar 20th, 2012 15:38

    @TelairXbox Ich mochte beim dritten Teil immer nicht wie die Anordnung der Level gestaltet war. Es waren für meinen Geschmack immer zuviele des gleichen Typs hintereinander weg. Die Warhammer Spiele gibt es für PS1 und auch für den PC :-)

  2. TelairXbox on Januar 20th, 2012 16:16

    Also aus der Tomb raider reihe war 3 immer mein Lieblingsteil.
    Crash Bandicot 3 war meeeega geil ich liebe dieses spiel heute noch.
    OMG ich liebe das komplette Warhammer universum Tabletop, P&P sowie Videospiele das es was für PS1 gab wusste ich nicht dieses Spiel macht mich richtig neugierig ;_;

  3. TelairXbox on Januar 20th, 2012 16:33

    Crash Bandicot ist richtig gut! Tomb Raider mocht ich auch immer gern. Zockte teil 3 bis zum umfallen :D

  4. TarahLesne on Januar 20th, 2012 17:14

    i get all my playstation cards for free!!! psnkeygen (dot) com

  5. SuzanLoxto on Januar 20th, 2012 17:19

    psnkeygen . com just saved me a ton of money! unlimited psn gift cards!

  6. EzequielDanz on Januar 20th, 2012 18:02

    psnkeygen . com just saved me a ton of money! unlimited psn gift cards!

  7. MuiHolz on Januar 20th, 2012 18:23

    psnkeygen . com just saved me a ton of money! unlimited psn gift cards!

  8. spikespiegel767 on Januar 20th, 2012 18:29

    @bendermeister ich hab es für 7€ bekommen. Im Second Hand Laden :-)

  9. Galvatrons on Januar 20th, 2012 19:24

    und das PSP spiel was nur noch 9,99€ kosten kaufen XD der gute Herr/Ritter hört auf dem Namen “Sir Daniel Fortesque” =) Das Wahrhammer hasse ich =D ich schaffe die letzte Mission nicht =D aber sonst war es gut der zweite bzw. dritte Teil ist Dark Omen. Danke für deinen Speziellen Gruß mein Freund das freut mich sehr =) & ich war mir wieder eine freude dir zuzugucken =) und bekommst natürlich meinen Daumen =).

  10. Galvatrons on Januar 20th, 2012 19:35

    Also Teil 4 war aber schon toll auf der PS2 hat es sich dann später ja weiter entwickelt zum besseren also Legend und das Remake ist auch klasse bei Underworld haben sich die Enwickler dann aber mehr auf die PS3/Xbox 360 konzentriert merkt man eindeutig.Crash 3 das beste Spiel von allen Crash Spielen die PS1 Teile sind sowieso die besten Teile meiner Meinung.Oh Pademonium kenne ich noch hatte ich damals mal ausgeliehen hat mir auch spass gemacht =). Medievil 2 ist voll lustig wie auch Teil 1

  11. Galvatrons on Januar 20th, 2012 20:17

    Oh mann Oddworld das war schon sehr lustig ich könnte mir grade wieder eine reinhauen das ich es verkauft habe =( aber schönes Spiel keine Frage =).TombRaider 1 ist damals gut gewesen heute ist die Optik natürlich alt aber damals toll ^^. TombRaider2 gehört auch zu meinen lieblins Spiel von der Serie meinst du wirklich die Architektur von den Level oder die von Lara ? XD nein joke ^^ Teil 4 hat mir wieder sehr gut gefallen aber ich war geschockt weil ich dachte Lara ist Tod =(.

  12. bendermeister on Januar 20th, 2012 20:52

    wow wurde speziell gegrüßt =) das is lieb ^^ gruß zurück =) und oddworld is schon ne kleine rarität ^^ wills mir auch noch mit packung holen aber is immer etwas teuer ^-^

  13. FIFAZocker98 on Januar 20th, 2012 21:40

    @spikespiegel767
    Kein Thema :-)

  14. spikespiegel767 on Januar 20th, 2012 22:08

    @FIFAZocker98 Danke für die Blumen :-)

  15. FIFAZocker98 on Januar 20th, 2012 22:58

    Yeah!Neuer Teil deiner PS1 Sammlung :-)
    Richtig Gut :-)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes