meine psp geht nicht an obwohl grüne lampe brennt?

November 10, 2022 · Posted in Allgemein 

sag mal hast du nicht die frage noch mal gestellt?

pass auf du hast ein akku pandora in dein psp.
wenn du den akku pandora da rein machen dann geht von alleine denn psp an und du hast schwarze bildschirm.
sehe hier.

http://www.youtube.com/watch?v=gYJD85T5MCI#movie_player
du must nur jetzt den easy install installieren dann geht ganz normal.
alles der frage der technisch.

Gefunden durch:psp geht nicht mehr an nur grünes licht
psp geht an aber kein bild

Ähnlich posts:

  1. mein psp 2004 grüne leuchte brennt geht aber nicht an? sag mal hast du vielleicht mit der akku bearbeiten? wenn ja dann ist das normal , dann hast du kein normales akku sonderen pandora battery. dann besorge dir memory stick mit 512 mb. und runterladen...
  2. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen...
  3. Weiß jemand wie ich cfw auf meine psp kriege!? Du bekommst keinen Pandora Akku “drauf”. Um einen Pandora Akku zu bekommen, musst Du einen normalen Akku in eine PSP einlegen, die bereits eine CFW installiert hat. Dann mit einem Pandora Maker kannst Du dann...
  4. Wo bekomme ich einen Kalender für meine PSP her? Du musst deine PSP auf diese Version “Downgraden”. Das geht jetzt aber nur noch mit einem “Pandora Akku”. Diesen musst di dir von jemandem machen lassen, oder einen kaufen. Allerdings funktioniert das nicht, wenn du...

Comments

2 Responses to “meine psp geht nicht an obwohl grüne lampe brennt?”

  1. --TR-- on November 8th, 2009 15:47

    Dein display ist kapput

  2. Ehab on November 9th, 2009 09:52

    sag mal hast du nicht die frage noch mal gestellt?

    pass auf du hast ein akku pandora in dein psp.
    wenn du den akku pandora da rein machen dann geht von alleine denn psp an und du hast schwarze bildschirm.
    sehe hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=gYJD85T5MCI#movie_player
    du must nur jetzt den easy install installieren dann geht ganz normal.
    alles der frage der technisch.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes