Metal Gear Solid – Ende einer stolzen Wölfin (German)

Dezember 25, 2009 · Posted in 492 


sniper wolf’s end,i love the music … metal gear solid psx playstation sony konami kojima hideo snake death end otacon german deutsch mgs sniper wolf cutscene

Related Blogs

  • Related Blogs on Metal Gear Solid – Ende einer stolzen Wölfin (German)

Ähnlich posts:

  1. Metal Gear Solid 2 – Vamp (German subtitles) part 09/39 tasty … metal gear solid snake fortune vamp solidus ocelot ps2 konami kojima hideo sony playstation german deutsch mgs lady Related Blogs Related Blogs on Metal Gear Solid 2 – Vamp (German subtitles)...
  2. Metal Gear Solid 2 – Vamp verwundet Emma (German subtitles) part 27/39 vamp stabs emma … metal gear solid snake fortune vamp solidus ocelot ps2 konami kojima hideo sony playstation german deutsch mgs lady Related Blogs Related Blogs on Metal Gear Solid 2 – Vamp...
  3. Metal Gear Solid 2 – Gefangen (German subtitles) part 29/39 raiden got tricked by snake & olga … metal gear solid snake fortune vamp solidus ocelot ps2 konami kojima hideo sony playstation german deutsch mgs lady Related Blogs Related Blogs on Metal Gear...
  4. Metal Gear Solid 2 – Solidus Snake (German subtitles) part 20/39 coole sau ^^ … metal gear solid snake fortune vamp solidus ocelot ps2 konami kojima hideo sony playstation german deutsch mgs lady Related Blogs Related Blogs on Metal Gear Solid 2 – Solidus...

Comments

25 Responses to “Metal Gear Solid – Ende einer stolzen Wölfin (German)”

  1. Nemesis41985 on Dezember 25th, 2009 12:40

    ich kann dir das lied per icq senden wenn du möchtest….musst dich mal direkt melden bei mir…191650754 (NEME$I$)….

  2. TheOneOfKurdistan on Dezember 25th, 2009 12:40

    Ich auch die Deutsche syncro war Genial.

  3. Metalsnake898 on Dezember 25th, 2009 12:40

    weiß zufällig jemand ob es den soundtrack irgendwo gibt?

    PS: ICH LIEBE DIESES SPIEL! eines meiner ersten spiele damals noch für die PS1….100x durchgespielt und immerwieder geil!

  4. Traurig on Dezember 25th, 2009 12:40

    Und weil es deine EIGENE Meinung ist, unterstellst du allen, die sie nicht teilen, schlechte Englischkentnisse und sprichst ihnen die Vernunft ab. Wenn jemand fordert, dass man seine eigene Meinung gefälligst respektieren soll, nachdem er selber alle Andersdenkenden beleidigt hat, beißt er sich wirklich selbst in den Schwanz.

    Aber womöglich handelt es sich hier nur um eine Verkettung von üblen Missverständnissen.

  5. KurdiisH8WarrioR on Dezember 25th, 2009 12:40

    oh man all die errinerungen :) ich liebe das spiel!

  6. TommyLiebing on Dezember 25th, 2009 12:40

    mit abstand das beste und legendärste spiel aller zeiten !
    hut ab für dieses meister stück
    da kommen erinnerungen hoch !

  7. TheKonamiGuy on Dezember 25th, 2009 12:40

    Ich liebe diese szene…

    für jeden fan gänsehaut pur…

    5 * !

  8. TomSupreme on Dezember 25th, 2009 12:40

    Mein Gott….was für ein Haufen Muschis hier….und das war jetzt beleidigend…

  9. jagodics1990 on Dezember 25th, 2009 12:40

    jetz hör ma auf beleidigend zu werden. is mir jetz irgendwo auch scheis egal womit dieser kleine konflikt angefangen hat, aber so nen käse hab ich scho seit sehr seeeeeeeeeeehr langer zeit nemmer gehört.

  10. TomSupreme on Dezember 25th, 2009 12:40

    Hast du deine Tage? Ich hab doch anfänglich nur kundgetan das ich die deutsche Synchro schlecht finde, das ist MEINE Meinung, mehr nicht, ich akzeptiere gern jede andere Meinung, solange ich sie nicht teilen muss oder zu dazu genötigt werde……als krieg dich wieder ein….

  11. jagodics1990 on Dezember 25th, 2009 12:40

    jetz langts.

    ich verstehe englisch genauso gut wie jeder andere hier auch (sprich: nich wirklich schlecht) die englische sprache.

    ich sage ja auch nich, dass die englische um ein sooooo viel faches besser ist. ich denk halt, dass die behauptung, die deutsche synchro wäre an der stelle besonders kacke, nich wirklich stimmt.

    sonst noch was?

  12. TomSupreme on Dezember 25th, 2009 12:40

    @jagodics1990

    Weil ich die deutsche Synchro nunmal schlecht finde, jeder vernunftbegabte Mensch wird dir das gleiche sagen, und wer meint die deutsche ist gut der ist nur zu faul Englisch zu beherrschen

  13. jagodics1990 on Dezember 25th, 2009 12:40

    @TomSupreme

    wieso findest du die deutsche synchro kacke? gut. ich hab die englische version nie gesehen, aber lies dir mal meine beiden anderen commies hier bei dem vid durch, dann verstehst du, was ich meine -.-

  14. jagodics1990 on Dezember 25th, 2009 12:40

    @Ilidan2k

    hm. dann bin ich also nich der einzige, der bei der szene des heulen angefangen hat. gut zu wissen. wie gesagt. es war ein emotionaler moment und ich verstand nich, wieso ich auf einmal so tiefe trauer spürte……. die musik…. die vergessene feindschaft….. all das macht diesen augenblick aus.

  15. jagodics1990 on Dezember 25th, 2009 12:40

    ok. ich weis dass ich auf den kommie jetz warscheinlich einige kritiken (schlechte) bekomme, aber………………

    des erste ma wo ich diese szenen gesehen hab (keine ahnung wie alt ich damals war,) ich konnte meine emotionen einfach nicht zurückhalten. ich konnte nicht. der moment war einfach zu bewegend :(

  16. daemon1984 on Dezember 25th, 2009 12:40

    @MrGermangerman
    no accent :)

  17. MrGermangerman on Dezember 25th, 2009 12:40

    what german accent does snake have? Berlin, Frankfurt?…

  18. TomSupreme on Dezember 25th, 2009 12:40

    Ein tragischer Moment in der Videospielhistorie…..aber die deutsche Synchro ist absolut zum kotzen….dann lieber im englischen Original…..

  19. senseij1988 on Dezember 25th, 2009 12:40

    ich bekomm immer wieder ne gänsehaut bei dieser szene

  20. Hacimo1 on Dezember 25th, 2009 12:40

    Jup

  21. gemmainatempelsee on Dezember 25th, 2009 12:40

    lol KURDIN???????????

  22. Ilidan2k on Dezember 25th, 2009 12:40

    Das war das erste mal das ich in einem Spiel heulen musste xD

    Boar Backflasch!

    Geilstes Game der Welt!

  23. ClickForOutkast on Dezember 25th, 2009 12:40

    Das neue das bald rauskommt wahrseinlich schon, Portable Ops jetzt nicht unbedingt. Big Boss hat einfach erkannt das Menschen wie er in der normalen Welt keinen Platz haben, sie können nur als Soldaten leben. Aber ohne Krieg gibt es auch kein nutzen für Soldaten, er entfacht Kriege nur für seinen eigenen Nutzen. Zu dem Thema Warum ist er zu diesem Arschloch geworden, kann ich nur sagen das es wohl sein ganzes Leben war das ihn gezeichnet hat. Dinge passierten.. Ich begreifs auch net zu 100%

  24. Ayib0gan on Dezember 25th, 2009 12:40

    hmmm aber warum werde zu dem selbstsüchtigen archloch? Das mit dem Staat versteh ich ja,…ach egal ich muss mir die alten MGS teile mal besorgen und spielen dann versteh ich das :P

    Die PSP teile von MGS tragen nichts wichtiges zur story bei oder?

  25. ClickForOutkast on Dezember 25th, 2009 12:40

    Er wurde gezwungen die Person zu töten die er am meisten liebte, für was? War sie der Feind? Nicht wirklich, doch seine Regierung wollte das er es tut. Nachdem er The Boss getötet und die Wahrheit über Sie erfahren hat, hat er sich mehr und mehr von seiner Regierung abgewandt. Alles nur weil er es so bereut sie getötet zu haben. Er wollte einen Ort an dem Krieger und Soldaten ihr eigener Herr sind, ohne irgendeine Form von Kontrolle -> Outer Heaven. Und dann noch Die Patriots…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes