Mit der PSP Videos im Internet gucken?

Juli 31, 2013 · Posted in Allgemein 

YouTube ist nicht möglich, da der Cache der PSP nicht ausreicht. Dazu müsste man den Stick als Cache einstellen können, was aber nur mit Homebrew Programmen funktioniert (nur mit ILLIGALER Custom-Firmware möglich, Downgrade erforderlich).

Wegzoomen ist leider auch nicht möglich. Aber vielleicht kommt des auch noch mal mit nem neuen Update, mal sehen was die Zukunft bringt^^

Ähnlich posts:

  1. Karte wieso kann ich keine videos im internet gucken auf der psp? PSP Ich konnte mit meiner PSP in youtube Videos angucken, geh mal unter Einstellungen und schau nach, ob du den Cache voll hast, und aktiviere Cookies und all das!Kann aber vlt. auch an deiner Speicherkarte...
  2. Wie kann ich mit meiner psp videos im internet gucken? hier ich habe extra video gemacht.http://www.youtube.com/watch?v=oIhrlJr5yWw&feature=channelalso das ist ein programm die du kannst video anguken. mit hilfe von internet. hoffe du verstehst in mein video was ich genau meinte. wenn nicht dann schreib einfach was...
  3. wieso kann ich keine videos im internet gucken auf der psp? Ich konnte mit meiner PSP in youtube Videos angucken, geh mal unter Einstellungen und schau nach, ob du den Cache voll hast, und aktiviere Cookies und all das!Kann aber vlt. auch an deiner Speicherkarte liegen,...
  4. wie kann ich mit meiner psp videos im internet gucken??? Nein. Der PSP Browser ist nun mal auf einer Portablen Konsole, bei der Du bestimmte Einschränkungen in Kauf nehmen musst. Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video Tube nicht ? (1) Wo kann ich...

Comments

3 Responses to “Mit der PSP Videos im Internet gucken?”

  1. Fabian on Januar 3rd, 2009 13:23

    @Zuit Hiöldegarden: Customfirmewares sind genauso Illegal wie Schokolade essen. Sie sind nur Garantiewiedrig–> Garantie is weg

    Zu deiner Frage. Wie Zuit… schon gesagt hat ist der Change der PSP zu klein. Dank einer Customfirmeware (nicht Illegal!!!) kann man ein Hombrew programm downloaden, mit dem man Videos (von den unten angeführeten Portalen) abspielen kann. Dieses Hombree prog ist nicht illegal, es heißt PSPTube. Das kannst du überal downloaden.

    Wenn du weitere Fragen zu CFW, Hombrees oder anderen PSP-Sachen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

    Die unterstützen Portale von PSPTube:
    YouTube
    StageVu
    Wanktube
    Shufuni
    Google Video
    MySpace Videos
    xHamster
    NothingToxic
    MyVideo
    TubeIso
    xVideos
    MuchoSucko
    Veoh
    TNAFlix
    Yuvutu
    CrunchyRoll
    RedTube
    Tube8
    Guba
    ThatVideoSite
    Daily Motion
    Tudou
    LiveLeak
    Pornhub
    VBox7
    MetaCafe

  2. max on Januar 3rd, 2009 15:43

    hier ist ein programm mit dem mann mit der psp in Youtube reingehen kann: http://www.pspking.de/youtube.html

  3. Arminator on Januar 3rd, 2009 21:01

    Der Hauptspeicher der PSP reicht nicht aus, um aufwändige Websites oder Flash Videos abzuspielen.

    Daher kannst Du nicht auf YouTube Videos schauen, und auch nicht die Websites als Komplette Seite anzeigen.

    Die Hinweise bezüglich Custom firmware und Programmen wie PSPTube und co. werden Dir nur hilfreich sein, wenn Du noch eine “alte” PSP besitzt.

    Nimm die Batterie aus der PSP und schaue auf das Herstellungsdatum. Wenn das Herstellungsjahr größer als 8B lautet, kannst Du derzeit keine Custom Firmware oder eben PSPTube installieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes