mit linux ps3 spiele spielen?

April 22, 2020 · Posted in Allgemein 

ich habe mir auch Linux installiert . JUNGE mach es nicht , du machst noch die konsole kaputt . bei mir läuft GTA 4 nicht mehr

Ähnlich posts:

  1. kann man wenn man auf die ps3 die linux installiert es später wieder zurück zum normalen betriebssystem wechse? Zu erst einmal warum willst du überhaupt linux auf deine ps3 haben ? So wie ich das verstehe installierst du linux nur als zweites betriebssystem. Als Wohnzimmer-PC mit Linux macht die Playstation 3 eine...
  2. Infos über Yellow Dog Linux für Ps3 Playstation? Es kommt drauf an, was Du unter “PC” verstehst.Fakt ist, dass es möglich ist, Yellow Dog Linux auf der PS3 zu starten.Hast Du schon Erfahrungen mit Linux? Wenn ja, kannst Du mit der PS3 fast...
  3. mein Linux einstieg war eines der leichtesten Dinge der Welt für mich. Ich frage mich daher, wieso Linux so? Schön, dass du mit Linux glücklich geworden bist!Es ist in der Tat ein Vorurteil, Linux wäre schlecht und kompliziert. Okay, einige Distributionen wie Debian sind (Debian jedenfalls meiner Meinung nach) mies und kompliziert, aber es...
  4. linux ydl??? Hallo Computer Auf dieser Seite findest Du eine Anleitung wie Du das machen musst! http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119 Hoffe ich konnte Dir helfen lg Related Blogs Related Blogs on linux ydl??? Playstation 3 Phat and Yellow Dog Linux...

Comments

2 Responses to “mit linux ps3 spiele spielen?”

  1. Vegeta P on März 7th, 2010 15:49
  2. Jason style xD on März 9th, 2010 16:55

    ich habe mir auch Linux installiert . JUNGE mach es nicht , du machst noch die konsole kaputt . bei mir läuft GTA 4 nicht mehr

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes