Mit PSP online Musik hören?

August 14, 2023 · Posted in Allgemein 

Auswählen kannst Du das nicht, weil die PSP dann das entsprechende Lied runterladen müsste, was den Downloadspeicher der PSP überfordert.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als mit den Internet Radios Vorlieb zu nehmen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Mit PSP online Musik hören?

Ähnlich posts:

  1. Warum kann ich nicht Musik und Videos auf dem PSP hoeren und schauen,wenn ich die Aufloesung 2.60 habe??? Die frage ist eigentlich unsinnig weil es noch keine firmware 2.60 gbit für die ps die neuste is 2.0 und mehr nicht…und selbst wenn du sowas haben solltest must du musik hören können ansonsten hast...
  2. Gas Xbox 360: Film- und Musik-Streaming statt Online-Spiele Segas Xbox 360: Film- und Musik-Streaming statt Online-Spiele In einem Interview mit der Los Angeles Times nannte Microsofts Marketing- und Strategiechef für die Xbox-Sparte ein paar interessante Zahlen zum Nutzungsverhalten der Xbox-360-Besitzer. Demnach würde – zumindest...
  3. gta 4 meine musik die auf der ps ist irgendwie hören? das geht leider nicht ! nur bei der x box. und da auch nicht bei jedem spiel, bei gta glaub schon !! … trotzdem ist die ps3 10000 mal besser.!! kannst ja die musik im...
  4. musik hören auf der ps3? Druck Playstation Taste, die ist auf deiner Kontrolle , in der mitte.also erst wähle deiner musik die du möchtest, dann drückst du Playstation taste. dann gehe ins internet.und wenn das nicht geht, wurde ich dir...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes