Move Controler auf der Ps3 mit steuerknüppel?

Februar 5, 2020 · Posted in Allgemein 

zB :http://cgi.ebay.de/Move-Navigations-Controller-PS3-Sony-/160462801163?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item255c54090b

okay es muss nicht immer ebay sein.

Bei uns gibt es dieses Navigator Controller zB bei Media Markt oder Drogerie Müller.
Ich meine aber gelesen zu haben,das man alternativ auch sein Dualshock Controller einsetzen kann. Habe dieses Move Teil. Finde ich cool.
Sieht im Clip sehr einfach aus, dieses Schießen, laden usw. Beim Controller finde ich es teils umständlich.

Ähnlich posts:

  1. Heavy Rain Move edition? Die Versionen unterscheiden sich überhaupt nicht voneinander. Bei der Move-Edition ist lediglich schon die Move-Controller-Unterstützung mit drin. Diese musst du aber bei der normalen Version eh downloaden, sobald du das Spiel das erste mal reinlegst....
  2. Nintendo wii oder Playstation 3 move? Ich persönlich finde die Wii besser. Es gibt viele gute Spiele finde ich un die Steuerung ist super. Es ist deshalb so toll, weil man sich selbst bewegt und nicht nur irgendwelche Knöpfe drückt (kommt...
  3. Tagen Sony playstation 3 move controller – Elektronik PlayStation Sony playstation 3 move controller – Elektronik sony playstation 3 move controller von € 19. Wir haben jetzt 34 Kleinanzeigen von 13 Seiten für sony playstation 3 move controller, unter Elektronik. Mehr:Focus OnlinePS4: Piraten erbeuten Raubkopien und stellen sie ins Netz Lange hat...
  4. Move PlayStation Move – TV Werbespot Spot PlayStation Move – TV Werbespot Zwei junge Menschen, viele Zeitlupen und Glockenmusik. Dennoch ansehbarer Spot zu der Move Technologie der Playstation. Mehr:WinFuture Tags:move, Werbespot Verwandte Artikel Xbox PlayStation 4 – Werbespot zeigt die Benutzeroberfläche Euro...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes