Muss alles über Elektroartikel wissen, ich verkaufe Sie?

April 15, 2022 · Posted in Allgemein 

Wende Dich doch an die Herstellerfirmen der Artikel, die werden bestimmt Informations- oder Schulungsmaterial für Fachverkäufer haben. Denen ist doch daran gelegen, dass Du ihre Ware kennst und gut beim Kunden verargumentieren kannst.

Ähnlich posts:

  1. ich würde gerne wissen ….? Hi, also ich hab beide Spiele durchgezockt, und muss sagen das mit die Entscheidung leicht fällt: METAL GEAR SOLID 4Die Frage vielmehr ist, welche Art von Spieler bist du, bzw. welche Art von Spielen magst...
  2. wie installiert man openoffice 3 auf xubuntu 9.04 (auf ps3) ? OpenOffice ist in der Synaptic bei Xubuntu schon mit drin, du musst es dir nur noch (in der Synaptic) installieren – und fertig. Related Blogs Related Blogs on wie installiert man openoffice 3 auf xubuntu...
  3. Hat Jemand ein Savegame? Hat Jemand detailliertes Wissen über den gebrauch von Max Drive? Das Savegame habe ich zwar nicht. Aber Du kannst mit dem Action Replay Deine PS2 starten und dann Daten von dem USB Stick auf Deine Memory Card kopieren. Du spielst also das Savegame auf den...
  4. xubuntu auf ps3 installiert, jetzt muss ich etwas eingeben, nur was ? Du hast Xubuntu in der Kommandozeilenversion installiert. Damit wirst du nicht zurechtkommen.Also nochmal das Ganze, diesmal normal, also mit grafischer Oberfläche installieren. Tags:eingeben, etwas, installiert, jetzt, muss Verwandte Artikel Wo muss ich die Cheats für...

Comments

5 Responses to “Muss alles über Elektroartikel wissen, ich verkaufe Sie?”

  1. Fiene on Juli 22nd, 2007 23:04

    Wende Dich doch an die Herstellerfirmen der Artikel, die werden bestimmt Informations- oder Schulungsmaterial für Fachverkäufer haben. Denen ist doch daran gelegen, dass Du ihre Ware kennst und gut beim Kunden verargumentieren kannst.

  2. soleadas2003 on Juli 22nd, 2007 23:04

    Vielleicht hilft dir hier was: http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_i_5/028-5066933-7947746?ie=UTF8&rs=&keywords=elektroger%C3%A4te&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aelektroger%C3%A4te%2Ci%3Astripbooks

    Wieso hast du keine richtige Ausbildung gemacht in der Abteilung, wo du bist? Das ist doch auch für den Laden nicht gut, wenn da ein Verkäufer ist, der den Kunden nicht 100% helfen kann. Vielleicht kannst du mal fragen, ob du von dem Geschäft aus keine Fortbildung oder so machen kannst, oder ob sie noch Ausbildungsunterlagen haben?

  3. Der Melder on Juli 22nd, 2007 23:16

    Warum hat diesen Job keiner bekommen, der eine Leidenschaft dafür hat?

    Sorry, meine Meinung.
    Hab im Bekanntenkreis Kids, die diese Teile in und auswendig kennen, als hätten sie sie selbst gebaut und bekommen keinen Ausbildungsplatz im Verkauf, weil die Noten so Sch***e sind.
    Wären aber mit ihrer Begeisterung die vollen Verkaufgenies.

    Schon traurig

  4. shgmd2 on Juli 23rd, 2007 02:15

    Hallo,

    liebe Vorredner, der Fragesteller ist von Beruf “Einelhandelskaufmann”, d.h. er/sie hat eine Ausbildung!

    Hallo Fragesteller,

    ein ziemlich großes Gebiet, man kann ja sagen: Radio/TV/Video/Navigation/Computer und ggf. noch mehr, allerdings, so wie ich es lese nicht jeweils komplett, sondern teils teils.

    Ich vermute mal, Du bist in diese Abteilung rein gerutscht.
    Jetzt musst Du Dich da halt rein arbeiten, und das ist nicht leicht, sondern es ist in etwa so, als ob Du diese Ausbildung nochmal machst, nur mit dem Unterschied, daß Du keinen Kollegen neben Dir hast, der sich auskennt, und der Dich einführen soll.

    Wenns so ist, dann ist es sehr arm vom Unternehmen her.

    Ich tippe da mal auf Media Markt oder Saturn, ist ja eh das gleiche.

  5. stadtleopard on Juli 26th, 2007 16:05

    Über die Funktion und Grundstruktur sollte man schon Bescheid wissen . Gerade mit den neuesten Technologien wie z. B. Plasma Bildschirme usw. Bildauflösung und wie hoch ist die Leistungsaufnahme in Watt (kauft ja niemand eine Glühbirne welche 200W-verbraucht und die 10W Energielampe hat die selbe Lichtausbeute oder ?) -Funktionsbereiche -was kann ich alles mit dem Gerät -wieviel Inputs und Outputs hat dieses Gerät usw. Bei Beamern -die Auflösung-hat das Gerät eine 16×9 Umschaltung usw. Was kostet die Ersatzlampe wenn diese ausgetauscht werden muss usw.
    Vieles steht auf der Verpackung und in den Bedienungsanleitungen .
    Es gibt ja auch Unterschiede zwischen Otto und Dieselmotor – dies als Beisp.

    Je mehr sie auf diesem Gebiet wissen um so höher steigt die Kompetenz.
    Viele Geräte sind gleich -d.h. der Grundaufbau -
    Wichtig ist immer der Energieverbrauch denn viele Verbraucher achten da schon darauf.

    Viel Erfolg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes