Ne frage zur PS3!!?

Februar 7, 2019 · Posted in Allgemein 

ich glaube nicht

wenn ja –> illegal

Ähnlich posts:

  1. PS2 Spiele brennen? Manchmal stelle ich mir die Frage, wie blöd die Leute sein können.Sowas ist hochgradig illegal und du kannst wohl nicht erwarten, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Aber um es kurz zu machen, ohne Umbau...
  2. Frage zur CD / kratzer / Brennprogramm? Kratzer von Cd´s entfernen ist eigentlich ganz simpel, dafür ziemlich aufwendig….Lege die Cd in ein Bad aus Wasser und Spülmittel und danach ohne sie abzutrocknen für ein paar Stunden ins Gefrierfach. Dann rausnehmen, mit einem...
  3. Aehnliche Spiele wie God of War (PSP)? Ähnliche Spiele wie GoW für PSP : God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta(neu) Dantes Inferno Assassins Creed Bloodlines Prince of Persia Rival Swords Prince of Persia Revelations Tags:Spiele Verwandte...
  4. Ich hab ne frage und zwar hab ich gehört das man psp spiele gratis herunterladen kann wie oder wo geht das? nichts ist heutzutage mehr gratis. Die Sachen ( hier PSP Spiele ) sind in jedenfall illegal und wenn Du sie downloadest machst Du dich strafbar. Sollte man Dich erwischen kann es sehr teuer für Dich...

Comments

2 Responses to “Ne frage zur PS3!!?”

  1. stbvelocity on Januar 24th, 2008 17:57

    Selbst wenn, die Spiele sind auf Blue-Ray, du bräuchtest also ein Blue-Ray-Laufwerk.
    Die Dinger sind aber noch so teuer das es sich lohnt eine PS3 zu kaufen.

    Ausserdem, wie Antworter 1 schon sagte: Illegal!!!

  2. nidallap on Januar 26th, 2008 15:34

    auf eine pc festplatte ?
    das ist illegal

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes