PS2 Spiele brennen?

Dezember 25, 2023 · Posted in Allgemein 

Manchmal stelle ich mir die Frage, wie blöd die Leute sein können.

Sowas ist hochgradig illegal und du kannst wohl nicht erwarten, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Aber um es kurz zu machen, ohne Umbau (ModChip) geht gar nichts und außerdem kann man die Spiele nicht einfach so brennen.

Brauchst aber nicht noch mal fragen, wie genau das mit dem Umbau bzw. den Brennen geht. Tue der Menschheit einen Gefallen und lösche selber diese Frage

@gabor:Mein Satz war: nicht so einfach brennen. Man kann die PS2 DVD nicht einfach mal eben mit Nero brennen und illegal ist illegal und nicht legal, aber wenn dir das Eigentum anderer Leute egal ist, dann kann ich auch deinem PC klauen, es dort egal, ob es illegal ist…

Related Blogs

  • Related Blogs on PS2 Spiele brennen?

Ähnlich posts:

  1. und wie heißt die seite wo man kostenlos ps3 spiele brennen kann? so bitte:board.3dl.am/thread.php?postid=125120 Related Blogs Related Blogs on und wie heißt die seite wo man kostenlos ps3 spiele brennen kann? Gefunden durch:ps3 spiele brennen 2011 Tags:brennen, hei, Kostenlos, seite, Spiele Verwandte Artikel Kennt jemand ne Seite...
  2. Datei auf DVD brennen damit es für Playstation Kompatibel ist!!? Du kannst mit jedem beliebigen Brennprogramm (z.B. Nero) die CD (für Playstation 1 Spiele) oder die DVD (für PS2 Spiele) brennen.Aber den Kopierschutz auf den Discs kann kein PC Brenner brennen, weil diese Kopiwerschutzsektoren im...
  3. kann man auf der ps3 slim gebrannte spiele spielen ? Ohne Umbau ist es nicht möglich auf der PS3 gebrannte Spiele zu spielen. Das wäre auch ziemlich dumm und naiv von Sony ( oder generell alle Konsolenhersteller), wenn das möglich wäre, da dann eine Menge...
  4. wie kann ich dvd dateien brennen, für die Playstation 3? um ein playstation 3 spiel zu brennen braucht du ein bestimmten brenner(der brenner heißt etwas mit bleu…..?)der brenner kostet um die 400€. Related Blogs Related Blogs on wie kann ich dvd dateien brennen, für die...

Comments

4 Responses to “PS2 Spiele brennen?”

  1. Klaus-Dieter on Mai 10th, 2007 16:30

    hab ma gehört, das gamejack das kann, weis aber nicht, ob das stimmt

  2. Jens on Mai 10th, 2007 16:35

    Manchmal stelle ich mir die Frage, wie blöd die Leute sein können.

    Sowas ist hochgradig illegal und du kannst wohl nicht erwarten, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Aber um es kurz zu machen, ohne Umbau (ModChip) geht gar nichts und außerdem kann man die Spiele nicht einfach so brennen.

    Brauchst aber nicht noch mal fragen, wie genau das mit dem Umbau bzw. den Brennen geht. Tue der Menschheit einen Gefallen und lösche selber diese Frage

    @gabor:Mein Satz war: nicht so einfach brennen. Man kann die PS2 DVD nicht einfach mal eben mit Nero brennen und illegal ist illegal und nicht legal, aber wenn dir das Eigentum anderer Leute egal ist, dann kann ich auch deinem PC klauen, es dort egal, ob es illegal ist…

  3. gabor® on Mai 10th, 2007 16:46

    @ mein vorredner: man kann ps2 spiele brennen. Deshalb kann man sie auch kostenlos runterladen dann brennen und loszocken. Leider hab ich keine ps2 und kann dir keine genaue antwort geben. Is doch egal ob legal oder illegal…

  4. spieleversteher on Mai 12th, 2007 10:26

    Um Deine Frage zu beantworten: NEIN!

    Zum Hintergrund Deiner Frage verweise ich mal auf eine Frage, die ich mal gestellt hatte:

    Vor allem als Hinweis für “Gabor” – wieso eigentlich hast Du Deinen Namen “geschützt”, wenn es doch sowieso egal ist, ob Urheberrecht verletzt wird oder nicht?

    Meine Frage war:
    Wenn ich mir ein Auto nicht leisten kann, ist es dann legitim es zu klauen?

    Die Antworten findest Du hier:
    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Al1HWY2YxcGW2lzcJJ8RG7MICgx.?qid=20061115005134AA5S9dF

    viele Grüße

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes