Neuer 32 Zöller für Schlafzimmer?

April 22, 2021 · Posted in Allgemein 

Hey

Also ich habe zu Weihnachten auch n Fernseher bekommen, der hängt nun an der Wand :)

http://www.preis.de/produkte/Samsung-UE-37-B-6000/527241.html

Das wäre er. Nur hat meiner mit dem Bügel zusammen an dem er an der Wand hängt 2000 CHF gekostet ca.(Der Bügel war auch sehr teuer).

Ich finde ihn trotz des Preises sehr sehr gut und sehr zu empfehlen. Die Grafik für die Spiele(hab auch ps3) ist einfach nur krass!!

Musst aber leider auch etwas mehr bezahlen…samsung ist auf jeden fall ne gute marke, genauso wie Philips.

Als ich meinen TV suchte wars auch schwer mich zu entscheiden. Hatte auch noch n Philips zur Auswahl, aber ich entschied mich für Samsung, weil er mir halt gefiel :P

Schau dir am besten noch andere Modelle an, vielleicht findest du ja noch was besseres und trotzdem noch in der Preisklasse.

Viel Erfolg

Ähnlich posts:

  1. welches Spiel:Assassins Creed 2 od. Modern Warfare 2 (PS3)? also schwierige frage von dir denn modern warfare 2 und assasins creed 2 sind echt sehr gute Spiele..ich stell die dir mal vor: vor und nachteile assasins creed 2 ist sehr gut, weil man wesentlich...
  2. Wie kann man bei Samsung LED Fernsehen Nummer 7000 das LED/Ambilight einstellen bzw einschalten`? Hi CheckiIch muss deiner Frage schon ein wenig lachen AmbiLight ist von Philips patentiert und wird auch nur in Philips TVs verbaut. Samsung hatte noch nie AmbiLight! Du hast da eindeutig was falsch verstanden. Dein...
  3. Ps3 oder neuer PC vor dem Abi ? wenn dann empfehle ich dir persönlich einen pc… zu dem preis bekommst du einen guten gamer pc…. es gibt doch immer mal sachen die man am pc machen muss….eine ps3 kannst du mittlerweile gut gebraucht...
  4. Was findet ihr besser? bei PSP oder DS ists mir egal und ich hab mich auch noch nie erkundigt. interessiert mich nicht.Jedenfalls find ich die Ps3 besser weil ich die PS exklusiven spiele wie Tekken oder Gran Turismo auf...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes