welches Spiel:Assassins Creed 2 od. Modern Warfare 2 (PS3)?

Dezember 8, 2020 · Posted in Allgemein 

also schwierige frage von dir denn
modern warfare 2 und assasins creed 2 sind echt sehr gute Spiele..ich stell die dir mal vor: vor und nachteile
assasins creed 2 ist sehr gut, weil man wesentlich mehr Spielzeit hat als bei cod modern warfare 2 abgekürzt cod6.
Allerdings hat man bei AS. 2 kein Multiplayer, was aber cod 6 hat..und cod6 ist action pur und As2 ist eher ruhiger.
Wenn du mehr auf Spielzeit achtest und Individuell selber entscheiden möchtest ist As2 besser, wenn du aber eher auf Action und schießen stehst ist natürlich cod 6 besser.
Und As2 ist so zusagen ein Rollen Spiel und cod 6 ist ein Egoshooter daher kann man bei egoshootern recht wenig selbst die Entscheidung treffen und selber sehr wenig erkunden. Aber beide Spiele haben eine Spitzen Grafik!
Also ist es sehr schwierig sich zwischen den beiden Spielen zu entscheiden wünsch dir aber doch noch eine gute Entscheidung die dir gefällt und frohes spielen ;)

Ähnlich posts:

  1. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...
  2. Sport Was für ein PS3 Spiel macht Mann glücklich? Und ist es ein guten Weihnachtsgeschenk? Modern Haha find ich ne gute Idee^^ 1. Die meisten Männer freuen sich über ein Spiel (denk ich ma xP) 2. Kommt ganz drauf an was dein Freund so spielt^^ Wenn der Ego-Shooter mag würd...
  3. GameStar Modern Warfare 3 – Grafikvergleich: PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Warfare » Test von MW3 auf GameStar.de: bit.ly Im Vergleichsvideo zeigen wir die grafischen Unterschiede der unterschiedlichen Verkaufsversionen von Modern Warfare 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr zu Modern Warfare 3 auf...
  4. Welches Spiel auf der PS3 für 20-25 Euro könntet ihr mir empfehlen? call of duty modern warfare,gta iv oder battlefield 1.musst du selbst entscheiden. Tags:euro, spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) Xbox Toller Deal im PlayStation Store: Viele Top-Titel unter 20 Euro zu haben PlayStation...

Comments

3 Responses to “welches Spiel:Assassins Creed 2 od. Modern Warfare 2 (PS3)?”

  1. mir on Dezember 30th, 2009 18:17

    nun ja, assassin’s creed 2 und call of duty sind beides geniale Spiele…jedoch wurde ich persönlich zu ac2 raten, da cod in Deutschland geschnitten ist und ac2 eben nicht!
    Ich habe ac2 und es war kein Fehlkauf, denn es ist genial, schlichtweg genial. Sehr gute Grafik, handliche Steuerung, Missionsvielfalt, Informationen über Geschichte ; kurz: um Längen besser als der Vorgänger!
    CoD ist natürlich auch cool, aber eben nur ungeschnitten!

  2. CHAZY CHAZ on Dezember 30th, 2009 19:51

    ganz klar (zumindest für mich)
    ich hab beide spiele…
    mw2 is 1000000 mal besser, die story ist hammer und wen du damit durchbist kannst du noch so ca 5 stunden spezialeinheit spielen, aber das beste is der online modus von mw2 hab scho online 36 stunden gespielt und es macht immer noch riesen spas.

    und etz noch zu ac2
    des spiel is auch gud, die grafik ist sehr gud, die story auch, aba ich finde der spielspas ist eher mäsig, nach 3 stunden spielzeit hatte ich keine lust mehr :P die ganze zeit nur rumgehupfe und zum kämpfen immer nur 1 knopf drücken. naja wen du so ein jump and run spiel wie ac2 willst kauf dir lieber uncharted 2 das ist auch ein hammer spiel, story ist viel besser als von ac2 und man kann es auch online spielen.

    mein tip
    MW 2
    Uncharted 2
    AC2 :D

    ach und zu dem über mir, MW 2 ist nur an 1 stelle geschnitten und zwar im einkaufszetrum darf man keine zivilisten abschiesen sonst ist die mision gescheitert und bei ´´uncut´´ schon.
    woooooow :D

    LG

  3. Toxie58 on Dezember 31st, 2009 17:10

    also ich bin im besitz von beiden ^^
    das kommt ganz darauf an
    bei mw2 elebst du hammer grafik und hammer action, zwar ned so langer storymod aber dafür noch den spezialeineitenmodus, der macht richtig laune^^, besonders zu zweit, außerdem hat mw2 einen geilen multiplayer mod, der stetig voll ist also keine leeren server

    zu ac2, richtig lang, vergleichsweise schlechtere grafik als mw2 aber geile story mit geilem gameplay macht richtig laune das game

    je nach dem wenn du harte action willst hol dir mw2
    wenn du auf ein langes abenteuer mit geilen moves stehst ac2

    ich würde call of duty holen weil es einfach nur genial gemacht ist von story, grafik und gameplay

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes