neuer ordner für psp?

Oktober 27, 2010 · Posted in Allgemein 

Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und dort kannstu dann MP4 Video Datein reinpacken!^^ Du kannst da auch noch die Ordner “Picture” und “Music” erstellen^^
Hoffe ich konnte helfen^^

Ähnlich posts:

  1. Ordner neuer ordner für psp? PSP Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und...
  2. Wie kriege ich filme auf meine PSP? Du musst neben den Ordner “PSP” den Ordner “VIDEO” erstellen und dort dann deine MP4 Filme reinpacken, dann kannstu sie dir angucken Hoffe ich konnte helfen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  3. Wie bekomme ich Lieder/Bilder auf meine PSP? hallo als erstes würde ich den Stick in der PSP formatieren sofern du keine wichtigen Dateien gespeicherst hast.du hast dann automatisch alle wichtigen Ordner!!!dann schließt du die PSP mit USB am Rechner an.dann Ordner öffnen...
  4. Nochmal eine Frage PSP? Hast du es mehrmals ausprobiert? Die Bilder gehören ja Logischerweise in den Ordner “Pictures” . Wenn dieser nicht da drauf ist musst du ihn selbst erstellen. Vielleicht ist die Karte an den Kontakten dreckig? Oder...

Comments

2 Responses to “neuer ordner für psp?”

  1. KumoKillerbee on Oktober 28th, 2010 11:22

    Schließ die PSP einfach mit nem USB Kabel am PC an und dann öffnet sich ja dieser PSP Ordner und dann kannstu da einfach ein Ordner erstellen und den nennst du dann “Video” und dort kannstu dann MP4 Video Datein reinpacken!^^ Du kannst da auch noch die Ordner “Picture” und “Music” erstellen^^
    Hoffe ich konnte helfen^^

  2. pyjs98 on Oktober 28th, 2010 18:59

    Pc anschließen, einfach aufm memory stick video ordner machen und dann daten rein machen!!!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes