Paket Ebay?

Juli 22, 2009 · Posted in Allgemein 

Je nach Versender kann es 2-3 Tage dauern, aber wenn er sich Mittwoch versendet hat, müsste sie heute ankommen.

Ähnlich posts:

  1. Wartezeit auf Artikel von EBAY..? Hallo,wenn du morgen etwas bestellst (10.9.), musst du den Betrag für die Ware auf das Konto des Verkäufers überweisen.Machst du es gleich am Freitag (10.9.) oder erst am Montag (13.9.) ?Wenn du das Geld...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Wann kommt das neue DLC 2 Paket raus(Smackdown vs.Raw 2009 für PS3? das zweite pack der xbox waren dinge die schon im ersten für die ps3 drinne waren. es ist eins geplant in dem neue sachen für den create a superstar mode drinn sind. aber das wird...
  4. Tage Willkommen zurück Paket – Playstation Store ONLINE! Mitgliedschaft –Bitte Lesen!!– –Wichtige Infos in der Beschreibung zum Paket!!– Für alle die die Spiele nicht finden und/oder das Paket nicht funktioniert, hier der Link der euch hilft: www.gamers-life.com EUROPA: Vorraussetzung: Man muss zum 20....

Comments

7 Responses to “Paket Ebay?”

  1. SecretAngel on April 12th, 2008 11:19

    die post ist nicht gerade sehr schnell und zuverlässig schonmal garnicht. 5 werktage lieferzeit (im höchstfall) sollte man schon rechnen, wenn es bis dahin nicht angekommen ist würde ich mal nachfragen.

  2. Gnurpel on April 12th, 2008 11:23

    Zur Zeit wird bei der Post doch gestreikt und da kann es schon sein, dass du bis zu einer Woche warten musst.

  3. cherry-pie on April 12th, 2008 11:26

    Kommt drauf an, bei Hermes dauert das gut und gerne mal eine Woche!

  4. The Fox on April 12th, 2008 11:28

    Es kommt drauf an, ich bringe meine Päckchen immer zu ner kleinen Post und wenn ich sie nach 14 Uhr hinbringe werden sie erst am nächsten Tag zur Hauptstelle gebracht. Es dauert dann meistens drei Tage bis sie ihr Ziel erreichen.
    Und da ja, wie schon erwähnt, bei der Post gestreikt wurde kann es auch noch 1-2 Tage länger dauern.

  5. alex170381 on April 12th, 2008 11:35

    Eigentlich 2-3 Werktage, dann sollte es spätetestens Montag oder Dienstag da sein.

  6. Offsetdrucker on April 12th, 2008 11:37

    Wenns Heute nicht ankommt dann spätestens Montag! ausser du hast einen Verkäufer erwischt der Schwindelt…das weiß man leider nie!

  7. corinna0368 on April 12th, 2008 11:52

    ich denk mal eher das es dienstag kommt,weil montags arbeitet hermes nicht,zumindest nich bei uns.vg das dein päckchen kommt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes