Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 48: Der Basilisk Dogma

März 25, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 48: Der Basilisk
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Situation Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30: Der Kult Nachdem Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 30 Der Kult: Wir finden den Kult, dessen Anführer schreckliche dunkle Magie gegen uns einsetzt. Nachdem wir die Situation geklärt haben, stehen wir vor einer schweren Entscheidung...
  2. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Schau Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 56: Schau mir in die Augen! Part Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 56: Schau mir in die Augen! Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Augen, Dogma, Dragons, German, lets, Part, Play, Schau Verwandte Artikel Zurück Dragon’s Dogma – Let’s Play...

Comments

13 Responses to “Part Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 48: Der Basilisk Dogma”

  1. WappaProduction on September 14th, 2012 16:08

    was? nein tiere?

  2. TheFunkyGlurak on September 14th, 2012 16:48

    ich habe irgenwie gehört das Basilisken riesige Hühnerschlangen sind also ich bin mir nicht sicher und coole folge

  3. 4EverAyumi on September 14th, 2012 17:22

    jippie ^^ good job benni :) ich glaub mein pc hätt ich weggeworfen heheheh

  4. jaryd2k2 on September 14th, 2012 17:24

    Du verwechselst da was o.o
    Wenn man einer Gorgonen in die Augen schaut dann wird man da versteinert.
    Bei dem Basilisken ist es entweder der Speichel eines Basilisken oder eine von Basiliskengift durchtränkten Klaue.

    Aber okay…. über mythoswesen kann man sich eh streiten… weil ich kann mich nicht erinnern das Basilisken übergroße schwarze Hühner sind.
    Hab bisher immer nur gelesen das es Übergroß Eidechsen wären o.o

  5. LucaP98xD on September 14th, 2012 17:30

    die harten sachen kommen noch, aber ich will nicht spoilern;) trotzdem sehr unterhaltsam deine lets plays:D hast mein abo verdient!

  6. zockerchris2000 on September 14th, 2012 18:29

    Is doch egal Hauptsache es wird nicht abgebrochen (warum denn auch ;)

  7. Myu Bauura on September 14th, 2012 18:54

    bist einfach underlevelt
    

  8. PokimonLp on September 14th, 2012 19:07

    habe ich wohl falsch verstanden

  9. X00ricardo on September 14th, 2012 20:02

    alle guten dinge sind 3 oder

  10. Bubenka3012 on September 14th, 2012 20:54

    Also BEST Dragons Dogma part EVER

  11. Bennibanny5 on September 14th, 2012 21:37

    wo zur hölle habe ich phoenix wright erwähnt???

  12. PokimonLp on September 14th, 2012 22:17

    Also wird Phoenix Wright abgebrochen???

  13. Bubenka3012 on September 14th, 2012 22:32

    ers 2 menchen haben es gekuckt lol
    ich der 3.
    lololololol

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes